Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2.SAURIER-RUN der MADRUNNERS & SPITZBUAM

Empfohlene Beiträge

• Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja so isses, wäre ja eh ein Ferngutachten geworden, aber der Typ is nimmer so nett, shit. Naja, hätte mich ja trotzdem nicht abhalten lassen mit der Reibm zu fahren, es kam aber noch dicker: heute Probefahrt nach Ritzeltausch, alles prima, plötzlich verabschieden sich alle Lichter der Reihe nach - schätze mal der Regler von der Varitronic hat sich verpisst, naja, hat ja auch schon knappe 500km drauf :uargh: Nach kurzer Kontrolle warum kein Licht wollt ich wieder anstarten...ratsch, reisst es die Verzahnung von der Kickstarterwelle ab, sagenhaft. Werde Zanglnachtschicht einlegen, bevor ich mit dem Auto komm, komm ich gar nicht, so schaut´s aus.

na du machst ma sochn! kummst hiasts oda ned? weil sunst spar i mas zylinderspazierenfahrn! :-D obwohl schwa is a jo ned.

wennst mogst kann i da an regler von da vari mitbringan. hob sowas als reserve eigentli eh immer mit. ma was jo nia. :-D

übrigens, hier meine munition gegen die beflügelte blutsaugerarmee: amazonas gelsenspray

sicherheitshalber nimm ich noch ein canadisches moskito und blackfly repellent mit. sicher ist sicher.

Bearbeitet von madmaex08

wennst mogst kann i da an regler von da vari mitbringan. hob sowas als reserve eigentli eh immer mit. ma was jo nia. :-D

Sers Mex, das wär natürlich ein Hammer! Ich komme auf jeden Fall, ob Licht oder nicht, Pickerl oder nicht, leckt´s mich, foahn tuat de Hittn ah ohne den Schaas.

Gurkenwasser macht fett wenn man es richtig mischt. :-D

@Bulldog: ähhhhh wie soll ich sagen die Flüssigkeit vom Gurkinger macht sich auf Schnitzel echt gut :-D Immerhin noch besser als Preiselbeeren oder Tunke....

Gemeint ist ohnehin nicht das Salatwasser übrigens.

Gurkenwasser ..... Gemeint ist ohnehin nicht das Salatwasser übrigens.

Is aber nicht Lulu, das Gurkenwasser, oder? Oder ist das der Verwandte vom Arschwasser, das uns morgen bei 37 grad wie am Hochstrahlbrunnen aus der Kimme schiessen wird?

Bearbeitet von Powes

Is aber nicht Lulu, das Gurkenwasser, oder? Oder ist das der Verwandte vom Arschwasser, das es uns morgen bei 37 grad wie am Hochstrahlbrunnen aus der Kimme schiessen wird?

ich kacke mir gleich in das gute badetuch,welches mir die steffi vererbt hat,ohne es zu wollen,vor lachen!

nein olter,das ist das lulu von der gurke,nachdem du ihr das salz ueber die abgezogene haut gelehrt hast!

egal,janosch hack'l was du warst gerade erst auf urlaub! :-D

geh jetzt schleichst du dich aber,das wird ja immer mysteriöser!

salzgurkenwasser,pfui der deibel auch!

die einzige essbare gurke ausser der,die im tzatziki schwimmt,ist die senfige!

die anderen als schwangerenfutter bzw. dildoersatz!

Hihihihi ich kann nix dafür, aber voriges Jahr habens uns die Salzgurken quasi aus der Hand gerissen... und als nur noch die Flüssigkeit übergeblieben ist, ist dann irgendwie die Mischung mit dem Wodka entstanden :-D . Wahrscheinlich wird das außer ein paar Leuten eh niemand wollen, aber wir bietens halt mal an. :-D

Außerdem wird sowieso alles gesoffen, daß Alk enthält - siehe Feichsener Tee.....

So, jetzt gehts demnächst gen Traismauer, um dort alles vorzubereiten. Soll ja hübsch sein für Euch, liebe Gäste!

Ach, ich glaub ich bin schon ein wenig aufge- und noch ein wenig mehr erregt.

... saubere Strassen dürften wir morgen haben & eisgestrahlt sins auch!

... alter das was da bei mir grad abgeht, nenn ich ein Unwetter!

Hoffe morgen wirds besser - und meine Karre hat hoffentlich auch noch Lack dran!

... sonst muß ich wohl ne Dose "Schwarzmatt" mit auf den Weg nehmen! :wasntme:

Also dann Leuts wir sehen uns Morgen 1800 an der Bar!

Ciao mat

... saubere Strassen dürften wir morgen haben & eisgestrahlt sins auch!

... alter das was da bei mir grad abgeht, nenn ich ein Unwetter!

Hoffe morgen wirds besser - und meine Karre hat hoffentlich auch noch Lack dran!

... sonst muß ich wohl ne Dose "Schwarzmatt" mit auf den Weg nehmen! :wasntme:

Also dann Leuts wir sehen uns Morgen 1800 an der Bar!

Ciao mat

nimmst halt ein paar eiswuerfel vom weg mit! :-D

7 Minuten vor Mitternacht und des Beckl passt!

Russ my ride, könnte man auch sagen :-D

Problem mit Kickstarterverzahnung gelöst: Kickstarter mit Kickstarterwelle verschweisst. :-D :uargh:

Hinicher Regler gelöst: Stromführendes vom Regler abgeklemmt, Akku im Reserveradüberzug verstaut, Plus auf Kabelbaum, minus auf Masse, passt. Durch die Ortschaften werd ich das Licht über´s Zündschloss aufdrehen, ausserorts wird drauf gschissn, das wird schon so lange halten. Akku ist gerade am Ladegerät und wird bis zur Abfahrt voll sein.

The Art Of The Bodge

by Captain Asswater

Bearbeitet von Powes

7 Minuten vor Mitternacht und des Beckl passt!

Russ my ride, könnte man auch sagen :-D

Problem mit Kickstarterverzahnung gelöst: Kickstarter mit Kickstarterwelle verschweisst. :-D :uargh:

Hinicher Regler gelöst: Stromführendes vom Regler abgeklemmt, Akku im Reserveradüberzug verstaut, Plus auf Kabelbaum, minus auf Masse, passt. Durch die Ortschaften werd ich das Licht über´s Zündschloss aufdrehen, ausserorts wird drauf gschissn, das wird schon so lange halten. Akku ist gerade am Ladegerät und wird bis zur Abfahrt voll sein.

The Art Of The Bodge

by Captain Asswater

geil,der zarte wie er leibt und lebt!

frank,wirst du seit vorgestern fuer's surfieren bezahlt? :-D

Bearbeitet von bulldog65

Geil, jetzt seh ich den Po endlich wieder fahren....ich kenn erm nur mehr mit einer Bierdose bei uns in der Garage hocken.. :-D

So Kinder, heute wird die Welt in ein ganz anderes Licht rücken..... :-D :wasntme: :-D

Mopped steht schon vor der Firma. Um 12e gehts los mit vollem Spurt...

Hab heut auch extra früh nzum arbeiten begonnen...

Komme allerdings erst gegen 19:30 Uhr, hoffe ihr seit dann noch ansprechbar...

Schorsch hoffe Dein Sprudeleintrag hast Du vor dem Telefonat gemacht, ansonsen muss auf peewarmen Sprudel zurückgreifen....Gruß an die Kinder...

AHOI...

Du oida Russenzangler du!!!

Wenn das wieder ein par Jungspritzer lesen werns glaubn so ghört des..... :wasntme:

Lola statt MTV - is eh besser so - bist gestern noch gut nach Hause gekommen?

Frankie Boy - kommst direkt aus dem grünen Herz zum Run oder bist eh schon in der Hauptstadt?

Also Daytona, meine Wenigkeit und ein Kollega werden um 14.00 über Pötzleinsdorf - Höhenstraße - Purkersdorf - Riederberg gegen Traismauer fahren. Auf dem Weg dorthin werden wir wohl oder übel den Karli mitnehmen müßen wenn die Lola auch so Macken hat wie die MTV :-D - sprich ab 15.00 ist man bis zum Nabel im Badeteich mit einem erfrischenden Getränk (nein nicht Gurkenwasserhimbeerschlabber...) - das Leben ist gut!!!! :-D

Hab heut auch extra früh nzum arbeiten begonnen...

Komme allerdings erst gegen 19:30 Uhr, hoffe ihr seit dann noch ansprechbar...

Schorsch hoffe Dein Sprudeleintrag hast Du vor dem Telefonat gemacht, ansonsen muss auf peewarmen Sprudel zurückgreifen....Gruß an die Kinder...

AHOI...

na seikl,der sprudel vegetiert im kuehlen schrank noch ein wenig umher und wird gen 15 uhr in den deepfreeze gehievt!

Du oida Russenzangler du!!!

Wenn das wieder ein par Jungspritzer lesen werns glaubn so ghört des..... :wasntme:

Lola statt MTV - is eh besser so - bist gestern noch gut nach Hause gekommen?

Frankie Boy - kommst direkt aus dem grünen Herz zum Run oder bist eh schon in der Hauptstadt?

Also Daytona, meine Wenigkeit und ein Kollega werden um 14.00 über Pötzleinsdorf - Höhenstraße - Purkersdorf - Riederberg gegen Traismauer fahren. Auf dem Weg dorthin werden wir wohl oder übel den Karli mitnehmen müßen wenn die Lola auch so Macken hat wie die MTV :-D - sprich ab 15.00 ist man bis zum Nabel im Badeteich mit einem erfrischenden Getränk (nein nicht Gurkenwasserhimbeerschlabber...) - das Leben ist gut!!!! :-D

na zervus,da wird die laune bereits die climax erreicht haben,wenn der frank und ich einreiten! :-D

Hab mi schon gestern Abend auf zwa Hoiwe auschauen lossen-die Buam haum schon emsig ghackelt (Chris,Martin,Hockal,..) nur dem Spice und an bekannten Homomatrosn wars Fressn und Saftln wichtiger :-D

PS: 10 Tippln pro 1/4 Stund san vorprogrammiert! :-D

i siag scho, bis i einroll san scho olle voll im öl. flucht aus dem festspielwahn erst ab 1530 möglich. hauptsache die durchlaufkühler funktionieren und die fassln haben viele geschwister :-D

@po: sauber und schnell gelöst die gschicht. :-D

Bearbeitet von madmaex08

@po: sauber und schnell gelöst die gschicht. :-D

naja..sauber ;-) I waas ned ...

@ powes: Hab die 2 Boss Hoss CDs mit. ;-)

Soll ja in Frankreich der Renner gewesen sein! :grins:

das kann man so sagen ;-)

nur dem Spice und an bekannten Homomatrosn wars Fressn und Saftln wichtiger ;-)

mit welchem Kostüm können wir das noch toppen? ;-)

hauptsache die durchlaufkühler funktionieren und die fassln haben viele geschwister :-D

mach dir da mal keine Sorgen, über dieses Wochenende sind ja dort die grössten Altschüler-Schlucker vor dem Herrn versammelt, in der Brauerei haben sie Urlaubssperre :-D :sabber:

Bearbeitet von Powes

Wir haben für euch extra den Getränkelieferanten gewechselt. Der erste hat zu unseren Mengenvorstellung nur gemeint

"Des kann ja kana saufen so vül"

Haben wir halt einen anderen genommen.... :-D

Na la, wenn einer schon Neger heißt..... :wasntme:

mit welchem Kostüm können wir das noch toppen? :-D

hast du die body building flak noch, mit der dich mein herr papa am x-mas markt vor einem 1/4 jhdt gesehen hat?

dann wuerde ich sagen, das ist schon eine antiquität und somit absolut im trend! :-D