Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Herst Katzerl, hast an Pecker??? Jetzt bin ich aber beleidigt. Mit dir red i nix mehr... :-D:-D( :-D(

jo herr k. , ned traurig sein lad dich auf ein extra sch-schsch-sch-straußensteak ein (sofern ich es "ausseartikulieren kann")

ich freu mich

• Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hör mir bitte auf mit weißen spritzer - der herr vonundzu-room hat noch keinen eigenen tippi und wann der ned bald von seiner nude/l manie runterkommt schläft er unter der kalten dusche

Geschrieben

mit dem würd ich im Moment ohnehin kein Zelt teilen so wie der drauf ist.

Werd ihm heute am Abend drauf ansprechen was erm fehlt oder was der Grund für sein seltsames Verhalten ist.

Möglicher Weise kann man ihm ja helfen. Wenns erm besser geht kann ich ja eine Runde nackert durch die Garasch fahren.... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

werd mal so alt wie ich. Wirst sehen auch dein Popscherl wird noch wachsen.. :-D:-D

So..und nun wieder zum Thema. Es geht hier schließlich nicht um irgenwelche Figuren

sondern um das Treffen des Jahres.

Hier ist ja nicht das Weight Watchers Forum.

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben

soweit mir bekannt ist, haben die protagonisten dieser sinnlosen und infantilen schwanzdiskussion unter scheinbar minderbemittelten,eine freundin!

demnach mädels meine frage: warum behält ihr eure theorien diesbezueglich nicht fuer euch!?

oder spricht da der neid der besitzlosen? :-D

danke-bitte

ps. eine von euch hält sich ja fuer superklug,wie man weiss,das hier hat eher sonderschulcharakter! :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

Möd mi aus Magdeburg zurück! :-D

Wia schauts aus---Eröffnungsbier am Do-Abend? :-D

Bearbeitet von b34
Geschrieben

Bei mir wird nüscht, ick muß malochen und an dem WE ´ne Karre von meener Schägerin abholen, die ick loskloppen soll/kann, außerdem is Ebbe inner Kasse, weil die Grotte durchen Tüv soll/muß (hab überzogen...)... Wünsche Oich bei Oirem Run viel Spaß, nächstet Jahr richte ick dit ein und außerdem, nein, die 650km sind mir nich zu ville... :-D

Geschrieben

Burschen - des wärts net schaffen - weil ab 12.00 san ma bereits die Bodewascheln durt! :-D

Lieber Salami Du hattest Recht - is wie in China wenn ein Rad umfällt.......

:wasntme:

Scherz bei Seite - wird sicherlich für jeden was! :-D

@Karli - net deppart wegen der Nudel reden.....

@Schorsch - dein Leiberl ist gewaschen und gebügelt dabei!

@Spice - na dann Aloha!

Geschrieben
Burschen - des wärts net schaffen - weil ab 12.00 san ma bereits die Bodewascheln durt! :-D

Es gibt im Übrigen KEINEN Pokal für die "Früheste Anreise", egal was Euch erzählt worden ist. Also laßts Euch Zeit. :-D

Geschrieben
Es gibt im Übrigen KEINEN Pokal für die "Früheste Anreise", egal was Euch erzählt worden ist. Also laßts Euch Zeit. :-D

hm, aber schon für den "earliest puke" oder?? ich komm zwar erst später als ein paar Primaten, aber dafür sauf ich dreimal so schnell, der Pokal ist in NÖ Nord, seid euch dessen sicher...

Geschrieben
Burschen - des wärts net schaffen - weil ab 12.00 san ma bereits die Bodewascheln durt! ;-)

Das ist doch mal ein all inklusive Service :-D:-D

Bringt Ihr die Getränke auch ans Wasser :-D

Geschrieben

nicht vergessen leudde!

den stechmuecken(damit es die damen und herren aus d auch verstehen)muss einhalt geboten werden,kuemmert euch rechtzeitig um präventivmassnahmen!

ich hätte das beinahe ausser acht gelassen und werde mich bei herrn und frau google mal schlau machen,ob es da nicht irgendwelche tricks natuerlicher art gibt,damit man zu späterer h beim flirten und braten nicht zu viel autan inhaliert!;O)

Geschrieben

du vergiss nicht,dass du mich zu deinem zimmerkollegen erkoren hast,wenn du dich noch entsinnst!

lavendel und sandelholz habe ich gelesen,seien da geeignet!

Geschrieben

Oh! du auch?? Dann sind wir schon zu 5 :-D

Na, paßt kannst eh in meinem Bettchen schlafen...

Und wegen den Mücken. Eine gute Idee wär auch wenn du dich immer in der Nähe vom Ace aufhalten würdest. Ich glaub der hat auch ein gutes Mittel dagegen. :-D

Geschrieben

Na simma heute schon früh motiviert? Schon das Köfferchen gepackt? Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein,...

Wetter soll ja hervorragend bleiben - bitte wann is endlich Freitag? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Freitag kommt nach Donnersduck...

ah Max, zuerst redest dauernd vom nackert sein und Spatzis und jetzt willst ach noch ne kleine Schwester mitnehmen?

Langsam mach ich ma echt Sorgen um dich.

DU ALTE SCHWEINZBORSTE !!!

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben

Jo am Schiff do is wos los...

...do fickt da Haaza in Matros!

(pic by Akti, sorry für´s Ausleihen)

rene.jpg

Geschrieben

Ja, auch das gibts. Es werden Matrosen, Cowboys und somanche anderen Spießgesellen vertreten sein..

@Popscherl: Wo warst du am Freitag? Hast noch genug gehabt vom Donnerstag Nachmittag oder was war los? Bist uns abgegangen. Keiner der lustige Gschichteln zum Besten gibt und ein Haufen Bier ist auch übrig blieben. Beim nächten Fernbleiben werden wir uns eine Strafe ausdenken.... :veryangry: :-D

Geschrieben
@Popscherl: Wo warst du am Freitag?

Das muss ich nur dem Rene erklären.

Na, ich hab von der Arbeit, bzw. einer für die Laufbahn sehr wichtigen Besprechung absolut nicht weggekonnt. Dachte eigentlich die Sache wäre früher aus, aber da kann man nicht gehen, auch wenn ich wirklich wollte.

Ja, auch das gibts. Es werden Matrosen, Cowboys und somanche anderen Spießgesellen vertreten sein..

Was? Village People treten bei euch auf?? Das wird dem Max mit seinem Spatzerlwahn aber gefallen :-D

Geschrieben
Was? Village People treten bei euch auf?? Das wird dem Max mit seinem Spatzerlwahn aber gefallen :-D

was heisst treten auf,der max ist doch der hauptvillageman! :sabber:

Geschrieben

paßt scho ! Es sei dir verziehen wenn es deiner Laufbahn zu Gute kommt und du dann mehr Geld verdienst, uns immer Bier mitbringst, zum Essen einladest und tolle Geschenke machst :-D

dem Max wird schon die Nude-Hour gefallen, denk ich