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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für einen Luftfilter könnt ihr mir empfehlen. Wichtig ist, dass er in ein Smallframegestell passt und so wenig wie möglich an Leistung hergibt.

Geschrieben

Hab bei mir den Lufi vom Wornb drauf. Ram Air mit Verbindungs-Schelle oder so. Passt super, ist so angeschrägt, dass er nirgendwo Probs macht.

Frohes neues!

Geschrieben

das selbe hab ich auch?!

nur--noch keinen 27ermiki.--aber das ist ja der luftfilter der passt.

wenn du dich mal selbst durch den gar nicht so undurchaubaren dschungel der smallframe

ersatz bzw. tuning und zubehör branche wülst und liest wüsstest du das selbst.

lesefaul?

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aber einen luffi kann man sich zur not auch selbst mittels ob baun(inder wüste)

ich finds eine komische frage wenn man schon so einen verschaser hat.

RAM AIR.eigentlich von usa autos mit echten sauerstoffprobs. gestohlener name.(ausdruck)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Wusste schon dass es diesen bei worb5 gibt. Der kostet dort genau EUR 40,00. Vielleicht gibt es ja noch andere Luftfilter mit vielleicht besseren Eigenschaften. Oder auch andere Erfahrungen.

Bearbeitet von dmb
Geschrieben
Ja Wusste schon dass es diesen bei worb5 gibt. Der kostet dort genau EUR 40,00. Vielleicht gibt es ja noch andere Luftfilter mit vielleicht besseren Eigenschaften. Oder auch andere Erfahrungen.

Kannste von mir haben wie neu mit passendem Distazring!

Grüße

Geschrieben
Der kostet dort genau EUR 40,00.

Finde ich schon ziemlich hart! Zumal du den Luftfilter auch selber kürzen kannst. Hab mit dem TwinAir Luffi bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.

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    • Den Zeichne ich die Tage mal nach.   Ich hab mir das Schaltbild vom Schalter auf dem Plan noch mal angesehen.   Bei der 6V Hupe müssten die Lichter schon merkbar dunkler werden. 
    • @benny.79   Wenn es dir um viel Leitung aus der Lima geht dann nimm die Lusso.    Die dann auf Masse frei umbauen und mit einem Vollwellenregler betreiben.     Bei der 7 poligen musst du erst noch die Spulen in Reihe verkabeln. Hier muss aber auch noch der Wickelsinn beachtet werden. Evtl. steht das was auf https://www.vespa-t5.org/   Ja, tut es https://www.vespa-t5.org/elektrik/stator-massefrei    
    • Ein freundliches Hallo in die Runde und ein frohes Osterfest. Kurz zu meiner Person mich hat es vor 3 Jahren erwischt mit dem Vespa Virus. Ich bin 55 Jahre Jung und komme aus dem schönen Katzenelnbogen. Ich wollte schon immer eine Vespa mit meinem Baujahr, Diese Woche habe ich mich für eine Vespa Sprint entschieden , nicht nur das ich mich direkt in die Vespa geguckt habe , auch der Verkäufer ist ein super Sympathischer Verkäufer . Ich habe von Ihm eine Vespa 150 Sprint Baujahr 1969 gekauft, nur leider fehlt mir die Erfahrung mit den ganz alten Vespen. Es handelt sich hier um eine RSM VL1BT095… mit Deutschen Papieren . Ich war der Meinung das es sich um eine Vespa aus Augsburg stammt, allerdings nicht produziert sondern wohl nur zusammengebaut in Augsburg. Jetzt hab ich gelesen das normalerweise die FGnr. Mit 03… aus Augsburg stammt, daher ein wenig unsicher was ich da jetzt gekauft habe . Motor wurde 2010 von PX Performance der Motor für knapp 1000€ mit Pinasco Zylinder Revidiert /umgebaut und wurde seid dem nicht all Zuviel bewegt. ich werde mal versuchen ein paar Bilder einzustellen vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ob sich der Kauf gelohnt hat . Danke im voraus , viele Grüße Guido   
    • 200er Getrieb bei 23/56 ist doch deutlich länger und sollte gerade desalb im 4 . eher schwächer erscheinen als das 125 Getriebe mit 22/68.  Und das jedem 177 Setup würde ich sagen, egal ob Polini oder VMC Super G. Das erscheint nicht so plausibel und sollte eigentlich genau andersherum erst Sinn machen.   Bedüsung hört sich eigentlich grob ok an mit 125 HD.   Vielleicht doch ne andere Ursache? Luftfilter oder Auspuff zu? ZZP doch daneben? Oder einer von den neuen SuperG mit Spacer?        
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