Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahrer/-clubs im Westerwald? Oder NR, KO, etc?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als unfreiwilliger Ruhrpottflüchtling suche ich mit meinen 2 Rollern (PX 200+ Rally) wieder Anschluß an Liebhaber von Blechrollern. Zugegebenermaßen bräuchte ich auch ein paar Tips, um meine beiden Lieblinge wieder auf die Straße zu bringen. Mir fehlt halt das Geschwafel über Roller, Runs und Allniter!

Außerdem suche ich einen Händler in der Nähe, bei dem ich auch ohne wochenlange Wartezeit Ersatzteile kriegen kann. Helft mir!!!

Mel

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Hey, komme aus AK!

Woher kommst du genau?

Ersatzteile kriegste in den einschlägigen Shops. Die liefern in der Regel in 2-5 Tagen...

Mal ne gemeinsame Ausfahrt oder ein Schrauberbier, das wär' doch klasse... :-D

Näheres gerne per PN! :-D

Geschrieben

Wo hast Du denn das ausgegraben :-D ? Der oder die Gute war lt. Profil seit drei Jahren nicht mehr online. Bin übrigens Exil Wäller und mehr oder weniger regelmäßig im WW, bzw. verfahre mich ganz gerne in und um AK.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wo hast Du denn das ausgegraben :-D ? Der oder die Gute war lt. Profil seit drei Jahren nicht mehr online. Bin übrigens Exil Wäller und mehr oder weniger regelmäßig im WW, bzw. verfahre mich ganz gerne in und um AK.

Die gute Alte Sufu machts möglich, hehe...

Und bin das alleinige rumrollern satt, aber keiner schreibt was... :-D

Geschrieben
Die gute Alte Sufu machts möglich, hehe...

Und bin das alleinige rumrollern satt, aber keiner schreibt was... :-D

Zumindest im Kreis Limburg-Weilburg roller ich auch ziemlich allein. Ist ja fast Nachbarschaft...

Gruß

Tec