Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat das heute morgen (ca. 3:00 Uhr) jemand gesehen? Kurzer Bericht über zeitgenössische Mods in HH mit eher seltenen Archiv-Aufnahmen, z.B. Mods in Timmendorf, wo einer in der kalten Ostsee baden geht und lauter so albernes Zeugs. Ist jemand persönlich betroffen? :-D

Geschrieben

Lustig war die Warnung vor dem Gewaltvideo "Bringt die Kinder aus dem Zimmer - ich sage wann es vorbei ist" um dann den JudgeDread vor drei barbusigen Elsen singen zu hören wobei ich 89% des damaligen Publikums abspreche den Text von Big6 verstanden zu haben...

Geschrieben

Ja, dass war geil. Und eigentlich auch heute noch krass irgendwie. Wie heißt dieser Song?!

Die Rockabilly-Szene war auch lustig: "Die 50er sind meine Lebenseinstellung. Vom Pyjama bis zum Auto."

@Mods: Da war auch so ein Bursche, der die Wirkung von "Coffees" erklärte. Und ein anderer beim Friseur: "Als ich mit Mod anfing wusste ich gar nicht, dass das was Altes ist."

:-D

Geschrieben

Hab den Bericht anno ´85 im NDR gesehen... :-D (jaja, damals in den Siebzjern...) Der hieß damals "Alles eine Frage des Stils" Da gings auch um dem kongret Nameless und Streetboys...