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Geschrieben

Hat schon mal jemand eine Mikuni Unterdruckbenzinpumpe eingebaut?

Sie hat ja 3 Anschlüße. Zwei für den Benzinschlauch und einen der mit dem Ansaugstutzen verbunden werden muß.

Jetzt hab ich zwei Fragen. Wo ca wäre die beste Stelle zur Montage.

Da ich eine Boostbottle daheim herumliegen habe und diese event. auch montieren will, wäre es möglich eine Bohrung für Boostbottle und Pumpe gemeinsam zu machen und mit einem Y Stück auseinander zu gehen??

Geschrieben

Gedankenfehler!  Die beiden arbeiten ja gegengleich.

Kann ich ihm Ansauger hinter der Membran eine Loch machen und dort die Pumpe anschließen??

Funktioniert Sie so richtig?

Geschrieben

ja, musst einen rücklauf bzw einen  rundlauf einbauen da sonst der druck zu groß ist und der gaser gefluttet wird. schafft das schwimmerventil nicht.

musst an der druckseite der pumpe einen t-oder y-abzweig setzen damit die überschüßige benzinmenge wieder zurück fließen kann. jetzt musste aber keine rückleitung bis zum tank legen sondern einfach vor der pumpe wieder in die benzinleitung legen. die leitung die die pumpe brückt musst du aber etwas verengen, damit der sprit nicht nur rund gepumpt wird sondern auch in die schwimmerkammer gedrückt wird.

hoffe war verständlich :-D

Geschrieben

ja ist mir jetzt klar. Wenn ich im Rücklauf ein Röhrchen das 5mm Innendurchmesser hat (also um 3mm weniger als der Anschluß) ist das genug reduziert oder ist nochmehr notwendig.

Oder kann ich das ganze auch einfach mit einer Schlauchklemme machen, und so den Schlauch verengen?

Geschrieben

ok. dann probier ichs auch mit Kabelbinder oder ner Schlauchklemme. wenn der vergaser doch überläuft braucht man es ja nur lockerer machen.

Geschrieben

Bau Dir einen kleinen Behälter in die Karosserienase des Heckteils (Werkzeugfach).

Tank mit einem Stutzen versehen und Überlauf anschließen, so hast Du immer gleichen Benzindruck.

:-D

Gruß,

Olli

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