Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein RZ Evo 2000 Plus auf 200er ist aber parallel zur fahrbahn. ist aber auch ein älterer und kein edelstahl.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben

Wenn du dich da drauf setzt kommt der pott doch hinten hoch... ist doch ne super sache! haste

wenigstens ordentlich luft zu beiden seiten hin!

Gruß michi

PS: Oder sehe ich da was falsch?

Geschrieben

Hat jemand von Euch schonmal diesen Auspuffdämpfer geöffnet? Würde mich mal interessieren ob das Lochrohr angeschweisst ist oder nicht.

Und noch was: Ich finde die Aufhängung vom RZ ziemlich fummelig und außerdem zu hart für dieses Blech.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du dich da drauf setzt kommt der pott doch hinten hoch... ist doch ne super sache!
...hab ich bei der Testfahrt nicht drauf geachtet, war vom Sound so begeistert dass ich nur mit Vollgas rumgeheizt bin. :-D Bearbeitet von micha2802
Geschrieben
Wenn du dich da drauf setzt kommt der pott doch hinten hoch... ist doch ne super sache! haste

wenigstens ordentlich luft zu beiden seiten hin!

Gruß michi

PS: Oder sehe ich da was falsch?

Naja, wenn man ziemlich harte Federn fährt, dann kommt da hinten nicht mehr viel hoch ! :-D

Geschrieben

Ich hatte das bei meiner GTR mit JL-alt auch,daß er sehr tief hing und habe ihn deswegen vorm Dämpfer abgetrennt und parallel zur Backe angeschweißt-sieht finde ich besser aus.

image028.jpg