Zum Inhalt springen

VS5T ital Sattelriemen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir hier jemand helfen mit Details (Foto) zum Sattelriemen und Befestigung. Soviel ich weiss hat der Riemen auf beiden Seiten einen Karabinerhacken und ist am Sattel mittels Oesenschrauben befestigt. Da ich beides nicht habe und solch ein Riemen schwer zu bekommen ist muss ich wohl etwas selber basteln. Was ich also bräuchte sind die Masse der Oesenschrauben oder ein Detailfoto.

Wer kann helfen.

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is aber VS1. Und da ist der Riemen nochmal anders wie bei VS2- bis VS5 und der dann nochmal anders als bei den letzten VS5en, meine ich. Bei den allerletzten war der Riemen "glatt" und am jeweiligen Ende durch eine Metallasche verschraubt. Bei VS2-VS5 (früh) saß die Metall-Manschette auf der Lasche für den Karabiner direkt an die Öse anschließend drauf; die VS1-Variante hatte da ein freiligendes Blechstück. Man sieht ja auf dem Bild, daß die Öse ein gut Stück "raussteht".

Die Version für VS2-VS5 (früh) mit Carabiner gibt's beim Rollerladen: Teil #V64155 für 19 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich sehe das, wenn ich auf das Bild daneben gucke. Ebenso ist es bei den Bezügen. Zudem steht da ja auch für GS150. Die deutsche Variante hieße ja GS/2 bzw. GS/3. Und Denfeld-Vespa-Kram gibt es ja eh gar nicht mehr (wenn man nicht einen hervorragenden Sattler oder Connections zu NOS-Sammlern hat). Ich würde da auf jeden Fall mal anrufen, wenn ich Du wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information