Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Der schorsch & der Sedor sind aus dem Mod - Team ausgeschieden&#33

schorsch

Empfohlene Beiträge

Am 01.01.2006 um 00:00 Uhr ist der schorsch auf eigenem Wunsch aus dem Moderatoren-Team ausgeschieden. Nach dem von langer Hand vorbereiteten Abschied bin ich ab sofort wieder ein ganz normales Mitglied ohne irgendwelche Sonderrechte. Ich bedanke mich bei dem Moderatoren - Team für die hervorragende Zusammenarbeit die ganzen Jahre über. So wie für das Verständnis dass bei der Bearbeitung der einzelnen Beiträge entgegen gebracht wurde. Wenn es auch manchmal etwas haarig zu ging. Eigentlich wäre es jetzt eine gute Gelegenheit ein Resümee über diese Zeit zu ziehen, aber das verkneife ich mir lieber.

Ich gehe weder im Zorn noch bin ich irgendwie eingeschnappt oder beleidigt.

Viel eher macht sich ein Gefühl der Erleichterung breit, diese Last auf jüngeren Schultern verteilt zu wissen.

Ich freue mich darauf und werde meinen Mod - Ruhestand sichtlich genießen!

Cheers schorsch

Bearbeitet von schorsch

Nun lehne ich mich auch entspannt zurück und bin ein völlig normaler User - wie auch Schorsch gehe ich nicht im Zorn oder sonstwas, sondern dachte für meinen Teil das ich hier lange genug gewirkt habe und nun die Zeit ist Platz für "frisches Blut" in der Foren-Crew zu machen.

Danke an alle die diese Jahre als Moderator hier zu einer interessanten, manchmal aufregenden, hauptsächlich aber angenehmen Arbeit gemacht haben!

Wir lesen uns :)

Auch von mir vielen Dank an die Euch beide....Verdient wirklich Anerkennung, wenn sich jemand so einer Aufgabe annimmt, die sicherlich sehr viel Zeit benötigt :-D

Und wer sind nun die "Neuen" ?

Wenn man unten auf der Startseite in dem Feld Angaben zum Forum und seinen Besuchern ganz rechts schaut,

da auf Moderatoren klicken. Da kann man sich dann das Team und den Themenbereich ansehen - wer für was zuständig ist.

Bearbeitet von schorsch

Lies die 6 magischen Worte:

Only from my cold dead hands!

was denn was denn, is das die einzige möglichkeit? ... is für dich recht schlecht ... , dann erlebst du den ganzen spass net, wenn der FSSC das gaysf auseinandernimmt und erstmal von "blödsinnige beiträge löschen" auf "sinnige beiträge löschen" umstellt ... :-D

btw. ... vielen Dank an Sedor (für die Premium-size-Morgenversüssung-Bilder)

und Schorsch (für die geilen Aufnäher und den netten Kontakt diesbezüglich)

für die Mühen diese Kiste hier am laufen zu halten.

gruß b