Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten tag zusammen!

ich habe eine kurze frage bezüglich auspuff für vespa lf (125er pk). gibt es für sie auch auspuffe, welche unter der linken seitenbacke "verschwinden" also wie bei sf?

setup etc. ist im moment nebensächlich, mich interessiert es nur, ob es solche gibt, und ob da irgendwelche bilder vorhanden sind?

Vielen dank für die hilfe im voraus!

Greez

Geschrieben

wilkommen im GSF.

bist du dir sicher, dass es ne 125ger pk ist oder doch eher eine 125ger px ????

pk ist SF.

guckst du hier.

www.scooter-center.com/catalog/default.php?cPath=430_463_1483&PHPSESSID=bea34679ed6064911438fbeb1d6bccc8

MFG MIKE

Geschrieben

grüezi zäme :)

tschuldigung war ein typfehler... natürlich px125er!

irgendwie schade, finde ich irgendwie schöner, wenn man den auspuff schlicht unter der seitenbacke montieren kann.

Danke für die Hilfe!

Greez

Geschrieben (bearbeitet)
irgendwie schade, finde ich irgendwie schöner, wenn man den auspuff schlicht unter der seitenbacke montieren kann.

..andere wiederum wollen das ersatzrad nicht aufgeben.. :-D

aber ein RZ right sieht man auch fast nicht..leider hört man ihn dafür um so mehr... :wasntme:

gruß

tom

Bearbeitet von PMS
Geschrieben

Kein Problem!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Unter der linken Backe bei PXen ist schon schlecht weil da die ganzen Elektrik-Gschichten verbaut sind, zudem bei einigen Batterie und/oder Ersatzrad.

aber ein RZ right sieht man auch fast nicht..leider hört man ihn dafür um so mehr... :wasntme:

:-D :love: :-D :love:

That's the SOUND OF LIFE! :-D

Geschrieben
Das ist der einzige Auspuff welcher deine Anforderungen erfüllt.

Gibts nicht zu kaufen, für 125er sowieso nicht, und Scheibenbremse hinten links ist erforderlich...

20060102120641.jpg

ja hoppala :D

rieesen ding :D!

Greez

Geschrieben
der wär sicher gut zum crossen bei der Bodenfreiheit :-D

Sieht aus wie ne atomversuchte Raupe beim häuten das Teil... :-D:-D

offtopic_on

Passau? Schon da (eingelebt)?

offtopic_off

@hansruedi: Wieso willstn überhaupt den Auspuff unter der Backe haben?

Der Originale sitzt doch eh wie ein Pfannekuchen unterm Bodenblech und stört (optisch)

nicht weiter... Und die Sportpüffer sind je nach Modell links oder rechts vom Hinterrad

am rauspötern und das wollen die Käufer ja auch meist so...

Ganz unauffällig wäre dann auch noch dieser Exot.... ;-);-)

pm21uotn5rg.jpg

Geschrieben

Ansonsten gäbs auch noch den PM Up an Over der geht halt rechts über den Motor nach hinten... halt nur ohne Backe. :-D

In Passau seit Oktober, eingelebt und die schönen Herbsttage entlang der Flüsse gecruist! :-D

Geschrieben
Ansonsten gäbs auch noch den PM Up an Over der geht halt rechts über den Motor nach hinten... halt nur ohne Backe. :-D

In Passau seit Oktober, eingelebt und die schönen Herbsttage entlang der Flüsse gecruist! ;-)

Von dem PM hab ich doch auch das Bild gepostet... guckst du nochmal oben :-D

Ja bei dem Herbst konnte man auch viel cruisen, was momentan eher nicht der Fall ist... :-D