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Geschrieben

koso is schon sehr fein einstellbar. momentan fehlt es vielleicht noch an den richtigen nadeln ... bzw herauszufinden welches die richtigen sind :-D ! die "default-nadel" passt aber ganz gut auf die meisten motoren :-D . das ganze ding is halt wegen der kleinen schwimmerkammer ziemlich anfällig mit dem schwimmerstand ... den musste ich bei mir anpassen (32er koso) . aber wenn dann holst dir gleich nen 34er und kein 30er :-D

Geschrieben

wenn wollte ich mir halt nen 30 holen da ich nen 177 polini habe, fahre drehschieber,

34 wird doch zu groß sein oder

nach dem leistungsgutachten ist der motor mit dem koso eindeutig schneller unterwegs

Geschrieben

es spricht nix gegen den 30er. nur mobilisierst du halt mit dem 34er auf nem 221er noch das ein oder andere pferd mehr ... vorallem wenn man nen vernünftigen männerauspuff fahren will ... wie sie ja derzeit aus dem boden sprießen (DSE,K2,S&S,Fichtlpott usw usw) ! ich mein halt ... der 34er kost ja sozusagen dasselbe wie der 30er ... deswegen lieber gleich sowas :-D ... oder n 32er wegen mir :-D (hab ich sogar evtl einen über ... muss ich überdenken :-D)

auf nem 177er drehschiebär tuts wohl auch der 30er, jo ;-)

Geschrieben

Allein schon Düsen kaufen ist herrlich bei nem Koso...Für wenig Geld hast alle Düsen die du brauchst...

Geschrieben

super verarbeitung kannste sogar mit ins bett nehmen :-D düsen im set traumhaft und sogar noch in den anschafungskosten künstiger "KOSO"

Geschrieben (bearbeitet)

eh kloar unterschiedlich!

Keihin,Koso Anschlussweite 39mm !! :-D

Mikuni 32mm !

@stephan/krems:

glaub net dass ma auf ana T5 an 34 er braucht (a mit Malossi) ? Spritverschwendung meiner Meinung, i fahr 24Si auf mein 210 bzw. 30er PWK auf TS1 - reicht a vollkommen ! 28er oder 30er PWK sollt bei dir allemal reichen - Stage 6 bei LTH hat 32 mm Anschluss passt auf MMW und kostet um die 100,- !Stage 6-LTH

Grunz B34

PS: was sagst zu dem Kackwetter in Krems ?

Bearbeitet von b34
Geschrieben

@ b34

danke schon mal!

hab im moment nen 30er dellorto drauf und überlege ob ich wenn es was mit dem t5 puff vom carsten wird :love: nicht auf einen größeren umsteigen sollte?

er meinte nämlich ein 34/35er mikuni wäre am besten wenn ich nicht irre.

offtopic an:

scheiß wetter in krems, von wo bist du?

offtopic aus

Geschrieben

@stephan

grosse Vergaser sind Ansichtssache und meiner Meinung sollte die Kosten/Nutzen/Haltbarkeits-und sowieso Rechnung nicht vernachlässigt werden ! Lieber 500/min und 2 PS weniger und dafür 1,5 l/1ookm gespart und net schwarze Finger alle 30 km Mopedfahren- aber wie gesagt Ansichtssache !

Und wennst mit da 5er untertourig (was bei ana T5 eh scho fast unmöglich ist ) durch Krems tuckerst und sich das anhört wie wann sich ana :puke: weil da Vergaser scho lauter wie da Puff ist - werden sich unsere Kleinstadtsheriffs a net freuen! :-D

offtopic:

bin aus Furth ziehe aber bald ans nördl. Ufer vom grossen Bach

Geschrieben

@ Stefan aus Krems

Den großen Gaser kannst dir sparen.

Der bringt dir nichts auf dem Zylinder.

Außer einer sehr schlechten Abstimmung und hohem Spritverbrauch.

Mit einem 30´er bist echt gut beraten.

Hab vor meinem 35 ´er TMX einen 30´er Dello gefahren, welcher auch wesentlich besser abzustimmen war, und mehr Biß hatte sie damit auch übers ganze Band.

Mfg und Grüße von Loosdorf nach Krems.

mrfreeze

Geschrieben
auf was für einem drehschieberansaugstutzen sollte man den denn dann fahren und wenn ja mit welchen gummi?????

ich habe den 30 Koso an einen Polini Drehschieberansauger dran. Habe ihn mit einem Gewebeschlauch befestigt.

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    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
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    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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