Zum Inhalt springen

Bitte um Identifizierung


Empfohlene Beiträge

PS: Das Handschuhfach fehlt - drück den Preis. :-D

Danke, habe ich fast befürchtet (schade auch, SS wäre zu schön gewesen). Die Sprint hatte meines Wissens kein Handschuhfach.

Alles Bestens

G.

PS: Das Handschuhfach fehlt - drück den Preis. :-D

Danke, habe ich fast befürchtet (schade auch, SS wäre zu schön gewesen). Die Sprint hatte meines Wissens kein Handschuhfach.

Fahrgestell-Nr. habe ich leider nicht (ist angefragt), drum hab ich's hier mal geposted.

Alles Bestens

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

könntet Ihr mir mal helfen und sagen was für eine Vespa das ist? Könnte das eine SS180 sein?

Vielen Dank und Prost Neujahr

G.

Wenn ich mir die Nummernschildhalterung und den Rest drumherum so anschaue, tippe ich fast zu 100% auf ´ne spanische Motovespa GT 160, kommt also hin mit der GT... Hat se ´nen Drehschieber- oder ´nen schlitzgesteuerten Motor? Wenn schlitzgesteuert, dann spanisch... Und wirf mal ´nen Blick auf den Kotflügel, ob Du da im Halbkreis noch Buchstaben und Zahlen siehst, das deutet dann in jedem Fall auf Franco´s Rache hin...

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sechseckigen Fläche für das Kaskadenlogo und dem runden Arsch unter der Kennzeichenplatte (SS180: immer eckig) nach würde ich auch auf José oder Fernando tippen.

Hier ein paar geliehene Bilder von veni-vidi-vici-vespa.de:

motovespa1601.jpg

Markant: das durch das Bodenblech gehende Bremspedal (SS180: sitzt auf einer rahmenfesten Achse)

motovespa1604.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

könntet Ihr mir mal helfen und sagen was für eine Vespa das ist? Könnte das eine SS180 sein?

Vielen Dank und Prost Neujahr

G.

DAS IST EINE 180ER SS, klar kann es eine mischkulanz sein, aber bevor eine spanierin ins burgenland kommt...da findet man eher eine vjatka!

die letzte serie der ss hatte schon das trapezförmige zeichen!

lass dir zur sicherheit fotos von der gabel und vom motor schicken

gruss aus wien

r. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****Vespa 160****

***GT***

Seltenes Modell der Vespa Niederlassung Madrid (kein Linenzbau Dritter).

Keine italienische GT mit Sprintbacken, sondern Rally. Rundes Heck, VNB Chasis, Trapezlenker.

Die Vespa besitzt den original 160 ccm Motor mit Direkansauger und elektronischer Zündung.

Sagt die Verkauferin, oder hat besser gesagt ihr Ex-Freund geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS IST EINE 180ER SS, klar kann es eine mischkulanz sein, aber bevor eine spanierin ins burgenland kommt...da findet man eher eine vjatka!

die letzte serie der ss hatte schon das trapezförmige zeichen!

lass dir zur sicherheit fotos von der gabel und vom motor schicken

gruss aus wien

r. :-D:-D

Hallo :-D;-) ,

warum steht dann im Auktionstitel (s. weiter oben im Topic) 160 ccm? Was ist ein trapezförmiges Zeichen? Und was ist eine mischkulanz? Und: zeig mir bitte mal ein Bild einer 180 SS mit 'nem runden Heckabschluß ...

Cal.: Hier nicht. Ich suche grad nach den Bildern, die diese ehemals hier in meiner Garage stehende spanische 09C (160 GT) von der Seite zeigen. Da siehste dann ganz klar die Felge ... ;-)

vespabrenner160gtes5cp.jpg

In der Zwischenzeit erstmal ein von SCOOTERHELP geliehenes Bild:

motovespa.160GT1.sm.jpg

Edit @athanasius: da schreibt er aber einen Schmarrn, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-D:-D ,

warum steht dann im Auktionstitel (s. weiter oben im Topic) 160 ccm? Was ist ein trapezförmiges Zeichen? Und was ist eine mischkulanz? Und: zeig mir bitte mal ein Bild einer 180 SS mit 'nem runden Heckabschluß ...

Hehehe..

1. hat er net gelesen...so wies ausschaut

2. würd ich auch gern wissen, er meint sicher hexagonales Zeichen

3. Österreichisch für "bastardisiert" :-D "gemischt", "zusammengeflickt"

4. Will ich auch sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten das fbi oder interpol einschalten ... :-D

p.s. was ist eigentlich aus dem 180ss --> rallyconversionlenkerprojekt geworden ??

Daraus ist nichts geworden, weil Niggi anständiges Licht haben wollte!

Deshalb habe ich ihm meine Sfera 50 (solide Elektrik mit super Licht) angeboten und wir haben getauscht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraus ist nichts geworden, weil Niggi anständiges Licht haben wollte!

Deshalb habe ich ihm meine Sfera 50 (solide Elektrik mit super Licht) angeboten und wir haben getauscht. :-D

sch....e, hätte noch ne 1a-velocifero mit superg...er 12 v funzel anzubieten gehabt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe..

1. hat er net gelesen...so wies ausschaut

2. würd ich auch gern wissen, er meint sicher hexagonales Zeichen

3. Österreichisch für "bastardisiert" :-D "gemischt", "zusammengeflickt"

4. Will ich auch sehen!

hallo,

sorry, mea culpa.

sollte mir nen foto editor zulegen, hab das mit dem heck nicht gesehen und die felgen waren mir zu unscharf.

wie auch immer, aud der seite vom jockey gibt unter "im angebot" fotos von der spanierin!

http://www.jockeys-boxenstop.de

nochmal sorry für fehlinformation! :-D

und gruss aus wien

r.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Indizien wollt ihr denn noch?

Wieviele 160er mit Femsa-Zündung kennt ihr denn? Und wenn sogar der Besitzer schraibt, dass es ne spanische ist...

Eben, 6V-Elektronikzündung und Alu-LüRa hatte meene GT auch, die wurde mir damals als Sprint für 400 DM vakooft.... Ist ´ne MV GT 160, definitiv, will ick ooch ma wieder haben irgendwann, wenn billisch zu kriejen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information