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Docks mit dunklen Nähten?


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Moin!

So hatte ja nun heute meinen ersten Tag im "Knast" :-D und man sagte mir ich könnte meine schwarzen Docks als Arbeitsschuhe tragen wenn ich die gelben Nähte dunkel machen würde. :plemplem:

Hab jetzt versucht sie mit Wixe zu schwärzen, hat aber nich so wirklich funktioniert. :-D

Gibts denn Docks auch mit schwarzen oder dunklen Nähten??

Oder kann mir noch jemand sagen wo es die ganz schwarzen Turnschuhe von Reebok gibt (man sagte mir es war ein Auslaufmodell und nur noch schwierig zu finden)

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Hab mal rote gehabt ohne sichtbare Nähte. In Dortmund gab´s sonst ´nen recht guten Laden, die hatten auch andere als die "Allerweltsmodelle". Würde mal in einem gut ausgestatteten Szeneladen gucken, vielleicht gibt´s die ohne noch.

Ich hab´ im Knast übrigens immer Turnschuhe angehabt. :-D:-D:-D

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Moin!

So hatte ja nun heute meinen ersten Tag im "Knast" :-D und man sagte mir ich könnte meine schwarzen Docks als Arbeitsschuhe tragen wenn ich die gelben Nähte dunkel machen würde. :plemplem:

Hab jetzt versucht sie mit Wixe zu schwärzen, hat aber nich so wirklich funktioniert. :-D

Gibts denn Docks auch mit schwarzen oder dunklen Nähten??

Oder kann mir noch jemand sagen wo es die ganz schwarzen Turnschuhe von Reebok gibt (man sagte mir es war ein Auslaufmodell und nur noch schwierig zu finden)

Schuverkäufermodus an*

Wenn du die mit schwarzer Naht willst, dann nimm doch hier die Solvair oder hier die NPS. Die NPS werden bei der letzten Arbeiterkorporation Englands gefertigt. Die haben damals DM´s in Lizenz gefertigt und durften bei Verkauf von DM die alten Leisten behalten. Übrigens fertigen die ausschließlich aus BSE freien Leder.

Die Docs gibt es nur ohne Naht, oder halt mit der gelben. Wieviel Löcher möchtest du?

Schuverkäufermodus aus*

Schon scheiße was ich da den Leuten 2 Jahre lang erzählt habe. (Studio 59 Köln). Ich würde aber selbst die NPS kaufen, die sind besser als die DM und auch besser als der sonstige Rest auf dem Markt, aber auf jeden Fall einen Schuh in "greasy" oder als Kernleder varainte nehmen. Dann hat man auch keinen Ärger mit abgelöster Beschichtung und Schweißfüssen.

Gruß Socke! :-D

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...und ich frag mich was für hafendocks mit dunklen nähten, dabei gehts um Doc Martens :-D

wie wärs mit richtigen stiefeln?

oder sind orthopedische schuhe nötig?

:-D:-D

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WEHRMACHT BIKER BOOTS ... aus griechenland! hat NIX mit DER Wehrmacht zutun :-D

super robust und prima verarbeitet!

208-400x500.jpg

edit meint noch zu den docs ... schade ... die gelbe naht geben doch eigetlich erst den wirklichen "touch" :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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WEHRMACHT BIKER BOOTS ... aus griechenland! hat NIX mit DER Wehrmacht zutun :-D

super robust und prima verarbeitet!

208-400x500.jpg

...die sehen aber wirklich schwul aus...naja...hecklader sollten die heißen :-D

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    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
    • So mach ich es auch. Nur wird das aufgrund des breiten Wurzelwerks ne Zwiebelform. Bei Bewegung durch Wind rutschen die Schnüre dann nach oben zum dünnen Ende. Ich lass mir da mal was einfallen um die Schnüre ggf. im Boden zu sichern.
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