Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Docks mit dunklen Nähten?

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Moin!

So hatte ja nun heute meinen ersten Tag im "Knast" :-D und man sagte mir ich könnte meine schwarzen Docks als Arbeitsschuhe tragen wenn ich die gelben Nähte dunkel machen würde. :plemplem:

Hab jetzt versucht sie mit Wixe zu schwärzen, hat aber nich so wirklich funktioniert. :-D

Gibts denn Docks auch mit schwarzen oder dunklen Nähten??

Oder kann mir noch jemand sagen wo es die ganz schwarzen Turnschuhe von Reebok gibt (man sagte mir es war ein Auslaufmodell und nur noch schwierig zu finden)

Hab mal rote gehabt ohne sichtbare Nähte. In Dortmund gab´s sonst ´nen recht guten Laden, die hatten auch andere als die "Allerweltsmodelle". Würde mal in einem gut ausgestatteten Szeneladen gucken, vielleicht gibt´s die ohne noch.

Ich hab´ im Knast übrigens immer Turnschuhe angehabt. :-D:-D:-D

Moin!

So hatte ja nun heute meinen ersten Tag im "Knast" :-D und man sagte mir ich könnte meine schwarzen Docks als Arbeitsschuhe tragen wenn ich die gelben Nähte dunkel machen würde. :plemplem:

Hab jetzt versucht sie mit Wixe zu schwärzen, hat aber nich so wirklich funktioniert. :-D

Gibts denn Docks auch mit schwarzen oder dunklen Nähten??

Oder kann mir noch jemand sagen wo es die ganz schwarzen Turnschuhe von Reebok gibt (man sagte mir es war ein Auslaufmodell und nur noch schwierig zu finden)

Schuverkäufermodus an*

Wenn du die mit schwarzer Naht willst, dann nimm doch hier die Solvair oder hier die NPS. Die NPS werden bei der letzten Arbeiterkorporation Englands gefertigt. Die haben damals DM´s in Lizenz gefertigt und durften bei Verkauf von DM die alten Leisten behalten. Übrigens fertigen die ausschließlich aus BSE freien Leder.

Die Docs gibt es nur ohne Naht, oder halt mit der gelben. Wieviel Löcher möchtest du?

Schuverkäufermodus aus*

Schon scheiße was ich da den Leuten 2 Jahre lang erzählt habe. (Studio 59 Köln). Ich würde aber selbst die NPS kaufen, die sind besser als die DM und auch besser als der sonstige Rest auf dem Markt, aber auf jeden Fall einen Schuh in "greasy" oder als Kernleder varainte nehmen. Dann hat man auch keinen Ärger mit abgelöster Beschichtung und Schweißfüssen.

Gruß Socke! :-D

...und ich frag mich was für hafendocks mit dunklen nähten, dabei gehts um Doc Martens :-D

wie wärs mit richtigen stiefeln?

oder sind orthopedische schuhe nötig?

:-D:-D

WEHRMACHT BIKER BOOTS ... aus griechenland! hat NIX mit DER Wehrmacht zutun :-D

super robust und prima verarbeitet!

208-400x500.jpg

edit meint noch zu den docs ... schade ... die gelbe naht geben doch eigetlich erst den wirklichen "touch" :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

WEHRMACHT BIKER BOOTS ... aus griechenland! hat NIX mit DER Wehrmacht zutun :-D

super robust und prima verarbeitet!

208-400x500.jpg

...die sehen aber wirklich schwul aus...naja...hecklader sollten die heißen :-D