Zum Inhalt springen

Pk 50 zu verkaufen


Tööörner

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe den Roller meiner Freundin. Es handelt sich um eine Pk 50- Leider hat sie die Papiere verlegt. Der Rahmen hat allerdings keine eingestanzte Nummer, so dass man einfach eine Plakette von einem anderen Roller annieten kann. Warum der Roller keine Papiere hat kann ich ehrlich nicht sagen. Ich habe den Rahmen von einem Mitglied aus dem Forum gekauft. Er hat mir versichert, dass der Roller nicht geklaut war.

Der Roller ist ausgestattet mit einem v 50 Motorblock, mit Rennwelle, e-Zündung 12 V. Dazu ein 75 Eurocil, vergleichbar mit nem Polini. Der Motor brauch einen neuen Kolben. Weiterhin ist eine XL 2 Kupplung verbaut. Der Roller lief ca. 65 km/H laut Tacho. Anstatt des abgebildeten Rz auspuffes ist eine original ET 3 Banane dabei.

Der Motor wurde neu gelagert und gedichtet. Er fuhr maximal 200 km. Da der Zylinder gebraucht war hatte er es so früh hinter sich.

einen 50er DR in Top Zustand gibt es dabei.

Der Rahmen hat keine Blinker. Vor der Lackierung wurde der Rahmen feuerverzinkt. Rostet also nimmer. (Seitendeckel nicht!)

Weiterhin wurden Riffelbleche verbaut.

Der Roller wird versucht erst im Ganzen zu verkaufen. Sollte er geschlachtet werden, muss erst der Rahmen weg. (Ich befürchte dass eh wieder alle auf die Kupplung anspricngen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sie die Papiere verlegt. Der Rahmen hat allerdings keine eingestanzte Nummer, so dass man einfach eine Plakette von einem anderen Roller annieten kann. Warum der Roller keine Papiere hat kann ich ehrlich nicht sagen. Ich habe den Rahmen von einem Mitglied aus dem Forum gekauft. Er hat mir versichert, dass der Roller nicht geklaut war.

Was denn nu? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nu? :-D

Also der Vorbesitzer hatte mir ein paar papiere dabei gegeben, die eigentlich nicht dazu gehört haben. Ich habe einfach nur die plakette angenietet und diese Papiere verwandt. Diese Papiere hat meine Freundin aber nicht mehr. Es könnte auch sein, dass es sich beim Rahmen um einen Ersatzrahmen ohne Nummer handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei ner Schlachtung kämen folgende Preise zum tragen:

Motor mit Vergaser und nem 50 er DR noch extra dazu! 150 ?

Rahmen mit Seitenklappen und Riffelblech: 100 ?

Sitzbank 40 ?

Gabel 40 ?

Lenker 30 ?

Original Banane 40 ?

Rücklicht 10 ?

Aber Priorität ist der Komplettverkauf. Dann muss ich nicht schrauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

irgendwo muss man ja mit dem verhandeln anfangen oder nicht.

wenn dir 200? oder meine wortwahl zu dreist sind y.p. :-D

aber dülmen ist eh deutlich zu weit von hamburg entfernt um eine besichtigung zu machen.

insofern viel spass beim rollern 2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

irgendwo muss man ja mit dem verhandeln anfangen oder nicht.

wenn dir 200? oder meine wortwahl zu dreist sind y.p. :-D

aber dülmen ist eh deutlich zu weit von hamburg entfernt um eine besichtigung zu machen.

insofern viel spass beim rollern 2006

Aha verstehe, dann quakst du immer einfach mal nen Preis so zum Spass in ein Topic um dann mit "Ach ist eh zu weit weg", dich zurück zu ziehen.

:uargh: :plemplem:

Naja muss ich auch nicht verstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

249? gebe ich dir für das Geraffel, hole ich dann auch umgehend bzw. sofort ab. Bei dem Kurs kannste dann das Karussellbremserblech sogar noch behalten.

Normaler Kurs würde ich mal sagen, wobei mir das ohne Nummer aufstösst.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha verstehe, dann quakst du immer einfach mal nen Preis so zum Spass in ein Topic um dann mit "Ach ist eh zu weit weg", dich zurück zu ziehen.

:uargh: :plemplem:

Naja muss ich auch nicht verstehen!

alles klar aber wenn alle verkäufer bei selbstabholung gleich mal nen standort angeben würden........

so und jetzt echt mal schluss hast die mühle ja verkloppt

dann also nochmals frohers rollern 2006.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Meister, ließ dir das Topic nochmal ganz durch. Der Standort steht in meinem Profil. Wer lesesn kann ist klar im Vorteil....

Als dein "Meister" sage ich dir dann:

1. Wer richtig "lesen" schreiben kann, ist klar im Vorteil gegenüber den Unwissenden, also üben.

2. Schluss jetzt mit diesem Topic bevor es unfreundlich wird. :-D

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information