Zum Inhalt springen

LML-SI Membran auf PX-200er


czeckson

Empfohlene Beiträge

Hallo mitsammen! Habe mir überlegt, daß man doch die Zwischenplatte, die man beim 150er LML-Membran-Motorblock (der u.a. bei SIP angeboten wird) verwendet auch auf einem

200er Block fahren könnte, oder unterliege ich da einem Trugschluß. Ausgelegt ist Sie ja für SI-Vergaser (20, 24).

Wer fährt so etwas oder hat bereits Überlegungen diesbezüglich angestellt. Der kurze Ansaugweg wäre ja nicht

von Nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt euch mal nicht an der Lage der Membran auf, da wird schließlich nix durchgeschoben sondern durchgesaugt, insofern prallt das Gemisch nicht wirklich gegen eine Wand.

Lucifer hat diese Membran getestet, und meinte dass das komplett für'n Arsch ist....zu kleine Fläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so ist es! Ist selbst für 177er Tunings unbrauchbar!

Kann euch auch nur von den wirklich beschissenen LML Blöcken warnen: da ist kein Gewinde in Ordnung, Löcher passen nicht,....! Selbst nach zehn Bier sollte von uns keinem so eine Pfuscherei unterlaufen, wie die da scheinbar nüchtern produzieren! Auf dem von uns bearb. 125er-Motorblock ist uns immer Ölverlust aufgefallen, bis es jetzt den Block bzw. die Hauptwelle erwischt hat! Ursache: Hinterradlager-Aufnahme ist oval!!! Öl rinnt außen am SiRi und Lager vorbei! Ja, ja, man glaubt es kaum! Das Teil ist absolut kriminell!!!

Zurück zur Membran: um das auf normalem Block einzusetzen, müßtest du aufschweißen! Die Stahllamelle (Membran) ist winzig! Selbst Plastikbomber haben größere Einlaßquerschnitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information