Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

;-) Hallo Leudde!!! ;-)

Nun überlege ich ein wenig vor mich hin und besinne mich auf Altes und Vergangenes und mir fiel der The Who Film "QUADROPHENIA" ein. Natürlich fand ich die ;-) Cafe Racer, wie z.B. Triumph neben den :grins: Lammys und V ;-) espen am geilsten.

:sabber: So eine englische Maschine muss ich haben!!!! :sabber:

Natürlich aus den späten 50iger oder 60iger Jahren mit Stummellenker, Rennbrötchen, Speichenfelgen, Trommelbremsen und ohne Blinker :-D:-D:-D .

Wer fährt so ein Motorrad (Bilder?) und/oder weiss, wo ich genau diese alten Kräder :-P kaufen kann?!

Ich weiss des es noch das Ace-Cafe gibt. War einer schon mal dort?

Bis dann,

;-)

Rockabilly-Boy

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

der grüne Eimer weiter oben ist doch seit Jahren der Fick Dinse Katalog Café Racer. :-D

quasi eine mit S.I.P. Teilen aufgebaute LeMans :-D

hatten wir ja schon in allen Motorrad Topics, hier noch mal von schräg hinten :-D

dscf00317xz.jpg

und Donnerstag ist Weihnachten, da kommt Seute mit den Keihin Flachschieberlutschern für die 900ss :love:

der grüne Eimer weiter oben ist doch seit Jahren der Fick Dinse Katalog Café Racer. :-D

quasi eine mit S.I.P. Teilen aufgebaute LeMans :-D

hatten wir ja schon in allen Motorrad Topics, hier noch mal von schräg hinten :-D

dscf00317xz.jpg

und Donnerstag ist Weihnachten, da kommt Seute mit den Keihin Flachschieberlutschern für die 900ss :love:

was is daß denn geiles?

:love:

jau dat rote mopped sieht gut aus.

wenn du dir mal nen überblick über schöne alte moppeds verschaffen willst, dann guck mal im gut sortierten zeitschriftenhandel (im bahnhof oder so, da, wos echt alles gibt) nach der "klassik motorrad". da gibbet ne ganze menge interessantes für dich.

kannst dich ja auch einfach mal hier durchklicken:

http://www.classic-motorrad.de/galerie/dis...album=87&pos=62

dat mopped müsste ja so ungefährt den geschmack treffen und zwei klicks zurück gibts sogar zweitakter...

na ja, bei Guzzi gibt's für mich nur die V7 Sport, die 750s und die Le Mans I...so'n Le Mans II- Umbau find' ich langweilig und eckige Ventildeckel bei 'ner Guzzi sind zum Kotzen...große Königswellen - Duc's sind schon geil, aber unbezahlbar,hehehe...die Kurse für die Twins aus Breganze sind auch ganz schön gestiegen, die Vierzylinder vom Grafen kann eh' keiner bezahlen...also Engländer?...ohne Lucas-Dunkelheitsmaschinen schon, nur ham' die ja bis zum Schluß noch Motoren mit "Verlustschmierung" gebaut.... :-D

was spricht gegen ne etwas umgebaute kawa z 1000?

hast ordentlich leistung, den cafe racer look, und mit überarbeitetem fahrwerk auch ne super straßenlage

oder willst du keinen asiaten??

Ne, ich will keine Asiaten...sonst könnt' man sich sofort 'ne Honda GB 500 Clubman holen, braucht man auch nix mehr umbau'n....

Sowas wäre nett:

ocdk81_gr.jpg

ocdk80_gr.jpg

wüstentauglich :-D

Stimmt, hatte auch 5 Rückwärtsgänge, und die auch in der Steppe.... :-D