Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...jaja..und über 1.90 grosse Deutsche polieren mit ihren Knien immer die Ventildeckel bei der Guzzi Le Mans... :-D

So sparen sich die über 1,90 grossen Deutschen wenigstens das eigenhändige Polieren der Ventildeckel. :-D

Geschrieben

deswegen hab ich sie verkauft :-D

bin im Sommer vor zwei Jahren n ganzen Tag hinter ner 888 her gayfahren, und hab dann auch noch den Fehler gemacht, Probe zu sitzen. :-D

Nach der Probefahrt auf ner 916 zwei Jahre vorher war ich eh n halbes Jahr bei der Nachsorge. :-D

diesen Sommer wird der Eimer fertig.

Geschrieben

sicher das das ein vzwo rahmen ist? hatte mal ein paar wochen 'ne einzylinder 250er in pflege, sieht schon ähnlich aus... jedenfalls ist die kiste absolut gelungen.

p.s.: falls jemand ne 250er morini wüsste...

Geschrieben

ist zwar kein cafe-racer, aber ich fahre die hier seit 15 jahren

Sportster.jpg

anfang 1991 habe ich damals meine 200er rally verkauft und mir die sportster neu gekauft. im laufe der jahre habe ich dann diverse modifikationen vorgenommen und sie mir nach meinem geschmack hergerichtet. nachdem ich 2000 dann wieder mit vespa-rollern in berührung gekommen bin, hat sich die anzahl meiner roller drastisch erhöht und in den letzten 3-4 jahren steht die sportster mehr als das sie fährt :wasntme: .

albert

Geschrieben
sicher das das ein vzwo rahmen ist? hatte mal ein paar wochen 'ne einzylinder 250er in pflege, sieht schon ähnlich aus... jedenfalls ist die kiste absolut gelungen.

p.s.: falls jemand ne 250er morini wüsste...

bei Ebay gibt's im Augenblick 'n 1 Zylinder Touring- Modell....

Geschrieben

und so ein Spruch von einem Roller Fahrer :-D

gerade der Sporster Motor mit seinen 4 Einzel Nocken spricht so schön auf etwas tuning an.

n bischen Kopf, vergaser, nocke u. Auspuff und sowas hat gaysunde 90 PS am Rad.

da siehst Du nix gegen mit Deiner Sitzbadewanne. :-D

Geschrieben

jaja ... die buells ham ja auch irgend sowat da drinne! kein plan von harleys ... ich weiss nur, dass bisher jede sportster dies versucht hat den kürzeren gezogen hat :-D dann nehm ich eben die "95% aller sportster" zurück und sag "100% der mir bis dato begeneten" :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hatte auch mal so eine schöne scrambler, sau unzuverlässiger bock, und ein archillissehnenfeindlicher kickstarter

p00003608hh.jpg

triumph hat ja die thruxton wieder aufgelegt

05.jpg

Bearbeitet von Zebo
Geschrieben (bearbeitet)
Uahhh....Ollie du Aufsprecher, meinste die haben richtig gasgegeben? :-D :grins:

also ich kenn auch 2 leuts die so n sportster hobel fahren per.sönlich ... und die wolltens auch ma wissen ... und JA die haben am kabel gezogen :grr: :-D ! die kisten sind halt orschinol ... auch klar! und aufsprechen is geil :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Finde gerade die Klassik Motorrad Ausgabe nicht, kann deshalb nicht den genauen Preis sagen, billig sind die Dinger aber nicht, da jedes Moped mehr oder weniger handgefertigt wird. Gefertigt werden die vonSteve Tonkin.

Eigendlich gibt es noch ne Homepage extra zu den Motorrädern aber die geht im Moment nicht. Kann auch sein, dass die Karren nicht mehr gebaut werden, der Artikel den ich mal hatte ist so ca. zwei Jahre alt...

Gruß Jan

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ob da noch was geht mit ner 2006er Neuzulassung bei der Tonkin ? - wenn dann mit riesen Auspuff u. Airbox. :-D

hier mal aktuelle Impressioni:

endlich war Weihnachten und die 39er Flachschieberlutscher sind gekommen. :love: :love:

Die Luftfilter sind auf alle Fälle groß gaynug. :-D

Ist nur provisorisch drauf gesteckt, die Stutzen müssen noch 2cm kürzer.

dscn06790yx.jpg

eigentlich wollte ich den Tank ja selbst bauen, aber der vom Vorgänger Modell ( Egay Schottland ) ist auch echt schick :love:

ist noch das hellere rot bis '91, wird wohl aber noch umgejaucht wenn es erst soweit ist.

dscn06829dk.jpg