Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lüfterrad PX80-150 vs PX200 (Elestart)

maxheadroom

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wundere mich gerade ob es einen Unterschied zwischen dem Ele Lüfterrad der Modelle PX80-150 und der PX200 gibt? Beim PIS werden nähmlich beide angeboten. Fahre seit einiger Zeit auf meinem 200er Block ein Ele Lüfterrad daß ich von meinem LML 150er Block habe - ohne Probleme! Also wer hat da mehr Info?

Danke

:-D

ja, sind unterschiedlich> gewicht fast gleich, aber px200 gebogene rippen und px80-150 gerade rippen.

gibt sogar ein extra lüra für die px80 ele, das am aussendurchmesser noch abgedreht ist :-D .

haben alle 3 so ca. 2050-2100 gramm.

lml soll schwerer sein und 2700 oder so auf die waage bringen.

Bearbeitet von gravedigger

Danke Harald - dachte mir schon daß es wahrscheinlich nur etwas "unwichtiges" ist - kann jetzt leider nicht mehr sagen wie schwer das LML am Anfang war da ich es auf 1600g abdrehen hab lassen. Vielleicht haben ja noch andere Leute Infos in Bezug auf die verschiedenen Lüfterräder - könnte man ja dann auch in die GSF Mitschrift aufnehmen :wasntme:

Angeblich soll die Kühlleistung der "kleinen" schlechter sein. Habe das "kleine" allerdings lange auf 207Polini Langhub(2mm höher gelegt) gefahren. Kühlte meiner Meinung nach genauso gut. Fahre es auch weiterhin auf 207Polini,ohne Probleme!

Gruß,Stefan

@Michael - Danke für den Link - mit der Suche ist das immer so eine Sache - nachdem dein Topic aus 2002 ist - müßte ich in der Suche ziemlich bis zur letzten Seite (28) gehen um dein Topic zu finden - :wasntme:

sortiers nach der anzahl der antworten, dann machts meist mehr her....

mfg