Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

wer weiss wo so ein Teil unbenutzt rumliegt,verstaubt undsoweider...brauche nur die Seitenkoffer,kein Top-Case!Danke für die bemühungen!!

MfG

Bearbeitet von vespasprint
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube da ist eine lange Schlange wo Du Dich anstellen musst - werf mal die Suche an, es gab mal ein Topic über evtl. Bezugsquellen...

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

Hallo

das hab ich schon alles gescheckt!!!Ich dachte ich versuch mal mein Glück....

Vom hören sagen weiss ich dasses beim Legendären Teilehändler K....r noch ein einziges hat,leider für Cosa.

Falls das jemanden interessiert :-D(

Geschrieben

Hallo Maik

Montieren?100%!!!!!!!!Das gibt dem ganzen so ziemlich den letzten Schliff!!!!Aber warts ab,hab noch ein paar weitere lecker-seltene Teile aufgetrieben,Bilder folgen.... :-D :love: :sabber:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich glaube da ist eine lange Schlange wo Du Dich anstellen musst - werf mal die Suche an, es gab mal ein Topic über evtl. Bezugsquellen...

Die letzten werden die ersten sein :-D:-D viel Spass beim weiter anstehen! :wasntme:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.