Zum Inhalt springen

ISLE OF WIGHT - 2006


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war 2005 auf der IoW und ich muss schon sagen, dass das Treffen alle Erwartungen übertroffen hat. Es ist zugegebenermassen nicht billig, aber es ist wirklich der Hammer. Wie schon vorher erwähnt wurde, findet das Treffen auf der halben Insel verteilt statt. Die meisten Rollerfahrer sind zwar auf dem Campingplatz, abends fährt man dann aber mit einem Shuttelbus nach Ryde. Da geht dann in jedem Pub und in verschiedenen Clubs irgend was. Man kann also zwischen diversen Konzerten und Nightern auswählen. Die Hauptveranstaltung von den Jungs vom VFM ist in der Schlittschuhhalle in Ryde. Da passen ca. 3000 Leute rein. Letztes Jahr hat Bad Manners gespielt und es war proppen voll.

Auf dem Corso am Sonntag sind ca. 1500-2000 Roller mitgefahren. Das alleine war es für mich schon wert dabei gewesen zu sein. Das Treffen geht übrigens bis Montag, da das ein Feiertag in England ist.

Vielleicht konnte ich damit den ein oder anderen dazu bewegen doch auf die IoW zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was zahlt man denn für den Campingplatz?

Wir würden evtl. mit dem Kastenwagen fahren, 2 Mofas hinten rein und dann noch 3,4 Tage dranhängen. Ich habe jetzt schonmal nachgesehen, Fähre kostet 99? Hin- und Rückfahrt (Calais-Dover) mit dem Wagen, dazu Spritkosten von etwa 130? + die Fähre zur IOW, die gibt es schon ab 60? Hin- und Rückfahrt.

Damit liegen wir bei ca. 150? Anreisekosten pro Person, ich finde das okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zahlt man denn für die Unterkünfte? Bed&Breakfast oder Campingplatz? Sollte man vorher reservieren oder bekommt man noch etwas vor Ort?

b&b suckt. auf dem zeltplatz iss halt alles voll mit strategen, da ist scootering deutlich mehr a way of life als relativ abgeschottet in der pension oder so. auf dem zeltplatz iss eigentlich immer superspaßig gewesen zum vorglühen, nachbrennen und was weiß ich was. da gab's immer nette anekdoten über von irgendwelchen reborns über spinning wheel nighter, und wie's wirklich aussah in brighton damals und was weiß ich noch alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und preislich? Ich habe nichts auf der IOW Homepage gefunden, aber gestern eine Anzeige in der Scootering, 2 Nächte Campingplatz auf der Isle of Man für 99 Pfund! :plemplem: Sind die Preise auf der IOW etwa ähnlich!?

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
alex vorschlag ne woche durch uk zu eiern finde ich grandios !!!!
bin leider raus! nix urlaub....nix kohlen....!

maybe next time...

:-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn jetzt mal mit der norddeutschen fraktion aus ?

alex vorschlag ne woche durch uk zu eiern finde ich grandios !!!! :-D

Ich fahre am 01.09. nach Rötgesbüttel zu den Welfen!

Können wir ja mal für 2007 planen...

Da ist allerdings auch Euro-Lammy in Deutschland :sabber:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die faehre von zb southampton nach cowes kostet 25 pfund / roller (return). es lohnt sich definitiv in calais in nem kastenwagen 4 roller zu stopfen und ueberzusetzen.

man muss nicht auf den VFM campingplatz, ich gehe zb immer auf den kite hill. der kostet ca. 8 pfund fuer 2 leute pro tag. duschen etc da, nicht so voll, aber trotzdem ne menge los. der platz ist auch nur ca. 3km von ryde entfernt, ein bisschen naeher also.

werde dieses jahr auch auf IOW auflaufen - per flieger allerdings. das ist eindeutig die guenstigste alternative. ne kiste kann man sich in england leihen, obs dann aber ne lambretta wird bezweifle ich, das geht nur mit connections.

ach ja, ich finde der sonntag abend lohnt sich schon nicht mehr auf der IOW, da leert es sich deutlich nach der ausfahrt. wuerde jedem empfehlen schon freitag mittag da zu sein und sonntag abend wieder aufs festland zu gehen. in portsmouth / southampton / bournemouth gibts auch genug zu tun.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit michl, poppa wollte auch mit, und noch nem englischen kumpel. nen paar englische skinheads die ich noch von frueher kenne legen da auch immer auf. wirst du da sein?

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war 2005 auf der IoW und ich muss schon sagen, dass das Treffen alle Erwartungen übertroffen hat. Es ist zugegebenermassen nicht billig, aber es ist wirklich der Hammer. Wie schon vorher erwähnt wurde, findet das Treffen auf der halben Insel verteilt statt. Die meisten Rollerfahrer sind zwar auf dem Campingplatz, abends fährt man dann aber mit einem Shuttelbus nach Ryde. Da geht dann in jedem Pub und in verschiedenen Clubs irgend was. Man kann also zwischen diversen Konzerten und Nightern auswählen. Die Hauptveranstaltung von den Jungs vom VFM ist in der Schlittschuhhalle in Ryde. Da passen ca. 3000 Leute rein. Letztes Jahr hat Bad Manners gespielt und es war proppen voll.

Auf dem Corso am Sonntag sind ca. 1500-2000 Roller mitgefahren. Das alleine war es für mich schon wert dabei gewesen zu sein. Das Treffen geht übrigens bis Montag, da das ein Feiertag in England ist.

Vielleicht konnte ich damit den ein oder anderen dazu bewegen doch auf die IoW zu fahren.

wenn du magst komm doch mal sonntags bei der bar italia in soho/frith street vorbei...6 uhr ist treffpunkt

mit michl, poppa wollte auch mit, und noch nem englischen kumpel. nen paar englische skinheads die ich noch von frueher kenne legen da auch immer auf. wirst du da sein?

cheers

jep popper kommt, womöglich mit mehr als einem englischen kumpel, (matt wollte auf jeden fall mit die anderen haben sich noch nicht definitiv entschieden (kohle))

macht ihr doofer -> südschinkenton-> IOW oder dirket mitte fähre nach southhampton und rueber?

wenn dover -> southampton, lass mal irgendwo zwischen london, dover und southampton einen treffpunkt vereinbaren tun.

-cheers, popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein fein, dass hoert sich gut an treffen ín brighton und dann am meer entlang nach southamptopn das könnte fein werden...

hat eigentlich jemand vor camber sands vom 30.6. - 2.7. anzu fahren?

vlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information