Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was ist meine 180 SS wert?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hätte gerne mal gewusst, was eine/meine 180 SS so wert sein kann? sie steht nicht zum verkauf!!!

wurde 2001 total-restauriert und steht seit 3 jahren bei mir im vorhaus.

originalmotorblock komplett, neu gelagert, neuer kolben, zylinder neu gehont und am dachboden im trockenen gelagert.

eingehängt ist ein dezent gefräster 200er px-block mit 211er malossi, 28er vergaser von polini (glaub ich) und natürlich JL-pipe. läuft perfekt und ohne jegliche macken. hi und vo chromfelgen.

das war's was mir auf die schnelle so eingefallen ist.

danke für jeden ernstgemeinten beitrag!

lg,

Wenn sie nicht zum Verkauf steht, warum interessiert´s Dich dann?

Hätte wäre würde ist mir zuviel im Konjuntiv...

Der Preis lässt sich bekanntlich erst beim Zusammentreffen von Nachfrage und Angebot ermitteln...

Und nachdem die Verkaufsabsicht fehlt, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen:

Champ hat vollkommen recht, KK soundso .

unabhängig davon, eine "fahrzeugbewertung" nach einem.. foto machbar / relevant erscheinen zu lassen

( :uargh: ),

sind anbauteile wie chromfelgen, importreifen, buzettiseitenständer und eine hochgelegte fuffisitzbank eher wertmindernd.

lass doch über die DEKRA nen gutachten erstellen...

Mich jedenfalls Interessiert der Wert von dem was ich an 2 oder 4 Rädern so besitze, auch wenn ich oft nicht im entferntesten daran denke etwas zu verkaufen.

Der Zusatz (nicht zu Verk.) dient dazu, etwaige Verk.gespräche im Vorfeld zu vermeiden.

Der Wert ? Eh sowas um die 2.500.-

Schöner Roller, Ralph

Bearbeitet von rs.

Hallo,

hätte gerne mal gewusst, was eine/meine 180 SS so wert sein kann? sie steht nicht zum verkauf!!!

originalmotorblock komplett, neu gelagert, neuer kolben, zylinder neu gehont und am dachboden im trockenen gelagert.

eingehängt ist ein dezent gefräster 200er px-block mit 211er malossi, 28er vergaser von polini (glaub ich) und natürlich JL-pipe. läuft perfekt und ohne jegliche macken. hi und vo chromfelgen.

das war's was mir auf die schnelle so eingefallen ist.

danke für jeden ernstgemeinten beitrag!

lg,

post-12177-1136371935.jpg

...nix - so wie die ausschaut.

...nix - so wie die ausschaut.

Und ein Beweis mehr wie "korrekt" Euer Verhältnis zur Realität ist...

Diese Beschränktheit einiger hier im Forum geht mir sowas von auf den Sack! :-D Der Eine mag es so, der Andere so - nur weil Du die nicht magst heisst es nicht, dass sie nichts mehr Wert ist.

Zum Kotzen so ein Verhalten!

Du musst das mal nicht alles so ernst nehmen hier! Grad die Altherrenriege im Oldiebereich redet manchmal vorsetzlich groben Unfug :-D :grins:

Ja gut, verstanden - aber ich finde es schade, denn jeder hängt auf seine Art an seiner Vespa und ich finde das sollte man respektieren... das bringt mich dazu einfach für mich die Freude an meinen Vespas zu haben und hier keine Bilder etc. zu präsentieren, da man eh nur dumme Kommentare einstecken muss (und meine sind sehr original, vielleicht höchstens noch der Lack oder eben der Lenker, der gewechselt wird was aber jederzeit wieder rückbaubar ist und keine bleibenden Schäden hinterlässt...).

Hoffe es wird wegen dem nicht zu sehr zum OT...

Gruss

Niggi

@niggi

An diesem Zitat sieht man aber auch wie weit manche Leute von der Realität weg sind "total -restaruriert" ist wohl ein bisschen übertrieben für eine silberne SS180 mit eine V50 Monositz!

Wahrscheinlich meint er, er habe die schönste SS180 die es gibt auf der Welt oder zumindest in D.

lg Christian

@V30T: Muahhaha.

Am einfachsten du setzt sie bei ebay rein und sagst einem Kumpel er soll mitbieten, damit du sie nicht versehentlich doch verkaufst. Dann wirst du sehen wo die landet.

edith meint zu mir: mann das steht doch schon weiter oben, oder hast du keine Brille auf??

Bearbeitet von dr177

Und ein Beweis mehr wie "korrekt" Euer Verhältnis zur Realität ist...

Diese Beschränktheit einiger hier im Forum geht mir sowas von auf den Sack! :-D Der Eine mag es so, der Andere so - nur weil Du die nicht magst heisst es nicht, dass sie nichts mehr Wert ist.

Zum Kotzen so ein Verhalten!

:-D :grins:

Hallo,

[...]

Warum wird diese Frage dann gestellt? :-D

Meine "Dicke" (GS3, Originalersatzmotor von irgendwoher, nichtoriginaler Lack, geliehene Originalsitzbank, müsste mal geputzt werden), die die letzten 18 Jahre nebst der zugehörigen Geschichten mitgemacht hat ist allein deswegen völlig unbezahlbar.

Die jämmerlichen 3000 Steine, die die Kasko im Falle eines Falles blechen würde? Pffft....Make love, not business. :love:

Bearbeitet von Klingelkasper

....Make love, not business. :love:

genau das ist des pudels kern!!

:-D

allerdings muss ich @niggi auch recht geben: diese ungehobelte, teilweise überhebliche und egozentrische art mancher hier im gsf finde ich auch teilweise ganz schön verletzend ! ist eigentlich sehr schade !