Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

121 autisa

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich wollte von euch eigentlich nur wissen,

wie hoch denn der bund oben bei der stahllaufbuchse ist?

irgendwer von euch wird doch sicher schonmal nen autisa höhergelegt haben und ihn oben abgedreht. habt ihr da vorher n schönes röntgenbild, oder ne probebohrung gemacht, oder nur auf gut glück abgedreht?

danke schonmal

duplo

Bearbeitet von duplo

Habe ich noch nicht gemacht, habe aber mal einen mit ausgepresster laufbuchse in der hand gehabt. Aus dem gedächniss würde ich sagen das waren 5mm, also für normales abdrehen unbedenklich.

hallo,

ich wollte von euch eigentlich nur wissen,

wie hoch denn der bund oben bei der stahllaufbuchse ist?

irgendwer von euch wird doch sicher schonmal nen autisa höhergelegt haben und ihn oben abgedreht. habt ihr da vorher n schönes röntgenbild, oder ne probebohrung gemacht, oder nur auf gut glück abgedreht?

danke schonmal

duplo

kann man das nicht vielleicht bei den Stehbolzenlöchern sehen? Ansonsten würd ich ne kleine Probebohrung machen, halb im Bund und halb im Alu oder so. Bei den Buchsen die ich bisher gesehen hab (war kein Autisa dabei) war das auch so in der Gegend von 5mm würde ich sagen.