Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich kenne mich bei den PX Motoren nicht besonders gut aus.....

Ich will eingentlich nur wissen, was muß ich tun um einen PX 150E Motor auf PX 200E umzubauen.

Bzw. Passt der Zylinder der 200er auf den Block der 150er. Der Hub scheint mit 57mm der selbe zu sein.

Und natürlich sind die Abstufungen der 4 Gänge anders.

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar !!

mfg Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

also soweit ich weiß passt der zylinder nicht ohne weitere´s, da die stehbolzen ganz anders angeordnet sind (nicht symetrisch)

Bearbeitet von Vespa-Felix
Geschrieben

Das 200er Gehäuse ist anders; der 150er kann nicht (mit O-Teilen) auf 200 hochgerüstet werden. Einige Unterschiede sind

- asymetrisch angeordnete Stehbolzen

- nicht deckungsgleiche Überstromkanäle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung