Zum Inhalt springen

Verkaufe Taffspeed MKIV


briggtopp

Empfohlene Beiträge

Fotos ab Wochenende möglich. Würde auch gegen anderen Rap tauschen :-D

mfg Joseph

Hmm hätte einen nahezu neuwertigen SIP Scorpion den ich loswerden wollte...

evtl. an Tausch intressiert, je nachdem wie deiner aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wie gesagt, bilder folgen... denk ab samstag. zum alter kann ich nix genaues sagen. hab ihn gebraucht gekauft, aber in gutem zustand. lediglich der dämpfer hat auf der unterseite leichte spuren vom aufsetzen.

werde fotos davon machen. bin den puff selbst ca 200km gefahren...mehr war leider letzte saison nicht drin

:-D

@issolaM: zwecks tausch mit scorpion überleg ich mir noch...wollte eigentlich nicht unbedingt einen edelstahl, aber interesse besteht

mfg joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wie gesagt, bilder folgen... denk ab samstag. zum alter kann ich nix genaues sagen. hab ihn gebraucht gekauft, aber in gutem zustand. lediglich der dämpfer hat auf der unterseite leichte spuren vom aufsetzen.

werde fotos davon machen. bin den puff selbst ca 200km gefahren...mehr war leider letzte saison nicht drin

:-D

@issolaM: zwecks tausch mit scorpion überleg ich mir noch...wollte eigentlich nicht unbedingt einen edelstahl, aber interesse besteht

mfg joseph

Sehr schön, gucken wir mal ob wir uns einig werden, ich wollte eigentlich auch lieber nen PM Evo aber was man nicht findet bekommt man auch nicht :grins: Und der MK4 ist ja für Drehmoment auch ganz gut denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier sind die versprochenen bilder...leider nicht so gut geworden wie erwartet. wer mehr detail-fotos will oder in besserer quali, der soll mir eine pm mit emailadr. schicken.

leih mir morgen noch ne cam aus und mach noch paar fotos...bin dann erst an donnerstag wieder in der garage bzw. beim auspuff.

ach ja halterung ist selbstverständlich samt schrauben mit dabei.

mfg joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier sind die versprochenen bilder...leider nicht so gut geworden wie erwartet. wer mehr detail-fotos will oder in besserer quali, der soll mir eine pm mit emailadr. schicken.

leih mir morgen noch ne cam aus und mach noch paar fotos...bin dann erst an donnerstag wieder in der garage bzw. beim auspuff.

ach ja halterung ist selbstverständlich samt schrauben mit dabei.

mfg joseph

Sieht ja noch ganz gut aus!

Foddo´s von meinem Auspuff kommen per PM oder nachher von zu Hause aus...

Die sind aber auch nicht sonderlich gut, weil der Puff noch angebaut ist...

Naja mal sehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information