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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, so langsam juckts mich mal wieder cross zu fahren,

Denken hier noch andere auch so ?

Oder sind jetz die Zeiten vorbei wo ma in Daglfing durch n Dreck fahrt?

Hoffentlich geht mal wieder was zam falls sich einer von euch dazu a aufraffen kann

Simon

Roller hab ich bereits besorgt,(PX 150 alt)

Crossreifen fehlen aber noch

Edith sagt: Titel aktualisiert.

Bearbeitet von Lacknase
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Geschrieben

Ja, währ schon mal wieder lustig, vor allem da es mit Esslingen nix geworden ist :-D :uargh:

Aber bitte erst nach dem 10. Februar, weil vorher Prüfungsoverkill!! :-D

Fahrzeug ist einsatzbereit, und hat auch gute (alte SC 74) Crosssocken drauf, oder doch besser Snowmaster?? Vielleicht bringe ich bis dahin auch noch 2 meiner Mitstreiter dazu ihre Karren feddich zu machen. Währ dann ja schon mal ne Basis mit 3 Fahrzeugen :-D

Geschrieben

Nu mal langsam Simon. Da melden sich schon noch welche. Der Lindy z.B. wird nicht Nein sagen. Der kann aber im Momemt nicht antworten. Er ist wohl noch beim Grillen am Isar-Ufer. Ich komme gerade daher. Es war seHerr heimelig so am Lagerfeuer... :plemplem:

Geschrieben

da geht nimmer viel,

sonst wären schon a paar crossrennen gwesen.

Ausreden wird man dafür finden können.

Komischerweise will jeder fahren aber trotzdem kommt nix zustande

-nicht mal ein aktuelles topic vor mir-

traurig,

Simon

Geschrieben

Ich wär auch dabei! Hab ja für Esslingen extra ne Reuse gemacht. Die bracuhst nur ne neue Kupplung und neue Züge! So nen Termin muss man halt 4 Wochen vorher wissen, dann passt dat! Und wer sagt er kommt, und kommt nicht, wird verprügelt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nix Ausreden! In MUC bin ich dabei.

Sagt wann. Ich habe meistens Zeit und richte mich da nach Euch.

Nur fahr' ich halt nicht wieder allein, wie letztes mal...

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

2 wochen reichen auch,

ich sag daher mal:

-21.01.06 Samstag 14 Uhr am gewohnten Platz

so wie früher

falls des nix is, bitte ich euch um einen terminvorschlag#

:-D und wenn ich allein a bin :-D

is mir des auch wurscht

simon

Geschrieben
bringt einer n grill mit kulinaritäten mit?

Da ich erst Uni hab, ist es bei mir eher schlecht. So müsste ich den Grill oder Futtern in den Lehrsaal legen. Ich denk mal, darauf stehen die Herren Professoren nich. :wasntme:

Geschrieben

ah ja

was anders;

weiter hinten gibts noch an trail-ähnlichen kurs

mit wellen zum abhüpfen,steilkurven, usw,

der is anspruchvoller zu fahren als wie der grastrack vorne

-hat da einer lust drauf?

simon

Geschrieben (bearbeitet)
weiter hinten gibts noch an trail-ähnlichen kurs

mit wellen zum abhüpfen,steilkurven, usw,

der is anspruchvoller zu fahren als wie der grastrack vorne

-hat da einer lust drauf?

Ja!

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn Jesus mitfährt wär ich noch dafür ne Wasserdurchfahrt zu integrieren! :-D :-D

spd-thermometer.jpg

schauen.jpg

....

nix

wasser.gif

sondern

Eis-10-8-2_120.jpg

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Jajajajaaaaa. Komm Jungs. Lasst uns ein Termin ausmachen, in 4 Wochen. Dann hat jeder genug Zeit. Dann kommen bestimmt auch viele die in Esslingen waren, die wissen nämlich jetzt auch was fürn riesen Spass das macht... :-D

Geschrieben

He Meisters,

ich wäre auch am Start´, brauche allerdings ein paar Wochen Vorlaufzeit um den Crosser wieder zu beleben! :-D

Also wann soll das Rennen steigen?

Servas, Tom

Geschrieben

Im Prinzip ne gute Idee. Brauche aber ne Kurbelwelle oder so. Mal schauen, vielleicht kann ich was mit Klebstoff richten :-D . Kein Bock auf Motorzerlegen. Mal schauen, vielleicht ne unverbindliche Zusage. Die noie Motorradkombi müsste ja eh noch eingeweiht werden :love: .

:-D

Geschrieben

dumm gelaufen mein crossroller gehört jetz am markus (seiner freundin),

und stollenreifen hab ich auch noch keine!

Mal sehen wie ich mich da aus der affäre schleich...

Simon

Geschrieben

Sooo...

Also ich werde dabei sein, nur schlage ich vor:

Sonntag, 22.01.

denn am Samstag ist das halt bei vielen mit der Zeit so eine Sache.

Wer ist dafür/dabei?

Ich würde sagen so ab 11:00 warm-up, Rennbeginn zwischen 12:00 und 13:00.

? :-D

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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