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Geschrieben
hoffen wir dass ein paar leute kommen

"offiziell" war diese veranstaltung noch nie,

ich meinte auch offiziellinoffiziell....

bisher aber von rot/grün geduldet so lange man keine "S-Bahn Gleise" überquert ohne "offiziellen" Gleisübergang.

so schwachkopfendurofahrer :plemplem:

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Geschrieben
Werde also ne CD mitbringen für den Phil, Lindy und Kriegy oder fehlt da noch wer?

Ja,ja,ja!!! :-D

:-D

Strecke legen wir dann fest, machen aber was technisch schönes, da gibt's z.B. ein 2m Kies-Waschbrett, ca. 5-6 Wellen hintereinander, Steilkurve evtl., und was auch immer. Schau'n wir uns dann halt an.

@ Timas:

Sollen wir das vorher (z.B. 14./15.) mal sondieren? Ich werde auf jeden Fall vorher mal dort fahren.

Geschrieben
@ Timas:

Sollen wir das vorher (z.B. 14./15.) mal sondieren?

Nein, dazu habe ich keine Lust.

Als Internetrollerfahrer muss ich das virtuell besprechen. Streckenvorschläge kommen nach dem Essen.

Geschrieben

so...habe das jetzt gerade erst gelesen.

bin natürlich dabei. fahren werde ich aber dort nicht. ist ja kein geheimnis, daß mir crossen nicht so liegt. :grins:

Geschrieben

Spontan fielen mir fünf Strecken ein. Die üblichen Fahrer dürften diese von Einfahrrunden kennen.

Blau: Grasstrack - schnell

Rot: Schneckencross - schnell, langsam, schwierig und mit Erweiterung

Lila: Anstrengend - Anstrengend, Überholmanöver sehr anstrengend

Schwarz: Schnell - Schnell, Auffahrt, zu schnell, Abfahrt, erschreckend viel zu schnell

Da gibt es noch eine geile Strecke durch den Graben (nicht durch den Bach) die ich nicht eingezeichnet habe. Diese kann mit der Steilkurve des Schneckencross kombiniert werden.

Crosstrack4x.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

gibs für mich auch was mit asphalt, stopschildern und ampeln? :-D

etwa sowas hier? da würd ich dann auch mitfahren...

verkehrsgarten.jpg

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
gibs für mich auch was mit asphalt, stopschildern und ampeln? :-D

etwa sowas hier? da würd ich dann auch mitfahren...

elektrische krankenrollstühle, wie du sie benutzt haben 4 räder und sind daher vom reglement her ausgayschlossen, ALDER :-D

b

Geschrieben

So, vorher noch kurz mit meinem Teamkollegen gesprochen. Samstag wird sein SF fertig gemacht. Ich werd Morgen schon mal die Kupplung ausbauen, die in Esslingen den Geist aufgegeben hat... :-D

Geschrieben

Habt ihr euch jetz schon auf diesen Termin festgelegt? :-D( :-D( ;-)(

Da kann ich nicht, und einer meiner Kollegen auch nich, und der Dritte fährt dann auch nich!

12.2. währ viel viel besser!!! :-D

so schnell wird dann keins mehr sein, oder?

Geschrieben

Manchmal.

Aber nichts hält uns ab, bald wieder dort aufzufahren. Am besten dann Spätwinter/Frühfrühling, oder?

Aber jetzt ist erstmal der 22. fix.

Geschrieben
Habt ihr euch jetz schon auf diesen Termin festgelegt? :-D( ;-)( ;-)(

Da kann ich nicht, und einer meiner Kollegen auch nich, und der Dritte fährt dann auch nich!

12.2. währ viel viel besser!!! :-D

so schnell wird dann keins mehr sein, oder?

Wenn die Wunden verheilt sind gehts wieder weiter :-D

Geschrieben

na mal schauen , am 24. ist meine erste Prüfung, und gleich ein richtiger Hammer :uargh: Aber vielleicht schaff ichs ja doch zu kommen, man braucht schließlich auch mal nen Ausgleich zum streben! :wasntme:

Geschrieben

hat sich schon eine aufgabenverteilung wer was beim cross machen will,

oder läuft alles so wie bisher auch immer gehandhabt?

simon

Geschrieben
hat sich schon eine aufgabenverteilung wer was beim cross machen will,

oder läuft alles so wie bisher auch immer gehandhabt?

simon

Ich werde brav zuschauen und fotografieren, sowie Webspace für Gigabytes an Bildern bereitstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gab doch letztes Jahr auch keine Aufgabenverteilung, oder?

Tststs... sonst könnten einem die Herren in GrünWeiß tatsächlich noch ne Veranstaltung mit öffentlichem Charakter unterstellen!

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Crossreuse getankt und warmgefahren: -> geht! Bin fertig. Noch nie für irgendwas sowenig vorbereitet... kackt wohl dann beim warmup wieder ab... :-D

Geschrieben

Machen wir dann auch immer nur 1 gegen 1? Vielleicht sollte jemand nen Block und Stift mitnehmen... :-D

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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