Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06

simon.w

Empfohlene Beiträge

Sodala, Film gibt ab sofort hier zum Download.

Sind ein bißchen was über 6 Minuten und knapp 35 MB und ein wmv-file.

Sind am überlegen, ob wir so nen Cross nicht auch mal in einer nahegelegenen Kiesgrube starten sollen. Wer wäre denn mit dabei, nur so zur Info ob sichs auch lohnen würde eventuellen Behördenstreß anzutun.

Special Thanks an Markus der die ganze Sache gefilmt hat!

Grüße

Ultraschorsch

• Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den sturz von ratte würd ich auch gern nochmal sehen. Allgeimein ne harte sau die ratte im Pulli mit hochgekrempelten Ärmeln! Ich war dick eingepackt und trotzdem nur am zittern vor kälte!

Wie? Dir wars beim schieben noch kalt? :-D:-D

Sehre feine Action heute wieder! Respekt an alle Akteure! :-D

Freu mich schon auf nächste Cross und die kommende Saison!

Wieso gibts den Film denn nur als wmv? Das ist das bescheuertste Format von allen, vor allem läufts aber auf Macs nicht. ;-)(

Bearbeitet von red-polo

Wieso gibts den Film denn nur als wmv? Das ist das bescheuertste Format von allen, vor allem läufts aber auf Macs nicht. :-D(

lad dir den windows media player for apple herunter. dann kannst du *.wmv* und *.wmf* abspielen.

...

das video ist übrigens klasse! meine frau sagte gerade, ich habe beim anschauen die ganze zeit ein grinsen im gesicht gehabt... :-D

Bearbeitet von ET3

War echt klasse das Crossen. Die Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Dann bedank ich mich mal bei Phil, für die schnelle Fahrt nach München und zum Rainer. Dann natürlich nochmal extrem dickes Dankeschön an den Rainer und allen anderen wo da waren, für das sehr geile Essen und die gemütliche Unterhaltung... :-D

Die Strecke war geil! Echt hammer! Leider war ich teilweise etwas orientierungslos... :plemplem: . Hoffe mal sehr das man sowas wieder macht! Dann, wie schon gesgagt, am besten mit Termin schon 4 Wochen vorher, das vielleicht noch ein paar mehr zum abheizen kommen.

Freu mich jetzt schon riesig gegen Timas zu fahren. Beim nächsten mal hab ich mehr Grib, dann bekomm ich die Leistung auch aufs Hinterrad... ;-):-D

War echt klasse soviel Leute hier ausm Forum kennen zu lernen. Gruß an alle. Freu mich schon auf den nächsten Run mich mit euch zu betrinken... :-D;-)

So, vorher noch mitm Hans (weiße PK50, die Probleme mit der Zündung hatte) telefoniert. Seine Reuse war über Nacht wieder in der Werkstatt. Hat heute, nach dem arbeiten, die Kiste angekickt. Lief wie ne eins, ohne was zu machen!

Was kann das sein? Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das Feuchtigkeit bei der Zündung gefriert, wenn die Kiste erst ne Nacht draussen aufm Hänger steht und dann bei der Kälte irgendwo hingefahren wird. Dann fuxt die Zündung und es hört sich dann so an wie in München, wie als wäre der Gaser viel zu fett! Dann ne Nacht in der Werkstatt, wo es nicht ganz so kalt ist, und die Kacke bei der Zündung taut wieder auf.

Naja, nächstes mal wird die Zündung erst kurz vor dem Rennen verbaut! Ich geh Morgen mal bei uns die Kiesgrube abchecken, dann können wir da üben... :grins:

So, vorher noch mitm Hans (weiße PK50, die Probleme mit der Zündung hatte) telefoniert. Seine Reuse war über Nacht wieder in der Werkstatt. Hat heute, nach dem arbeiten, die Kiste angekickt. Lief wie ne eins, ohne was zu machen!

Was kann das sein? Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das Feuchtigkeit bei der Zündung gefriert, wenn die Kiste erst ne Nacht draussen aufm Hänger steht und dann bei der Kälte irgendwo hingefahren wird. Dann fuxt die Zündung und es hört sich dann so an wie in München, wie als wäre der Gaser viel zu fett! Dann ne Nacht in der Werkstatt, wo es nicht ganz so kalt ist, und die Kacke bei der Zündung taut wieder auf.

Naja, nächstes mal wird die Zündung erst kurz vor dem Rennen verbaut! Ich geh Morgen mal bei uns die Kiesgrube abchecken, dann können wir da üben... :grins:

vielleicht ist der gaser vereist...geht bei manchen kisten recht schnell...bis zum gelände ist er doch noch gefahren.

aber die weißen pks haben halt so ihre schwächen :wasntme: :-D(