Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hoffen wir dass ein paar leute kommen

"offiziell" war diese veranstaltung noch nie,

ich meinte auch offiziellinoffiziell....

bisher aber von rot/grün geduldet so lange man keine "S-Bahn Gleise" überquert ohne "offiziellen" Gleisübergang.

so schwachkopfendurofahrer :plemplem:

• Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Werde also ne CD mitbringen für den Phil, Lindy und Kriegy oder fehlt da noch wer?

Ja,ja,ja!!! :-D

:-D

Strecke legen wir dann fest, machen aber was technisch schönes, da gibt's z.B. ein 2m Kies-Waschbrett, ca. 5-6 Wellen hintereinander, Steilkurve evtl., und was auch immer. Schau'n wir uns dann halt an.

@ Timas:

Sollen wir das vorher (z.B. 14./15.) mal sondieren? Ich werde auf jeden Fall vorher mal dort fahren.

Geschrieben
@ Timas:

Sollen wir das vorher (z.B. 14./15.) mal sondieren?

Nein, dazu habe ich keine Lust.

Als Internetrollerfahrer muss ich das virtuell besprechen. Streckenvorschläge kommen nach dem Essen.

Geschrieben

so...habe das jetzt gerade erst gelesen.

bin natürlich dabei. fahren werde ich aber dort nicht. ist ja kein geheimnis, daß mir crossen nicht so liegt. :grins:

Geschrieben

Spontan fielen mir fünf Strecken ein. Die üblichen Fahrer dürften diese von Einfahrrunden kennen.

Blau: Grasstrack - schnell

Rot: Schneckencross - schnell, langsam, schwierig und mit Erweiterung

Lila: Anstrengend - Anstrengend, Überholmanöver sehr anstrengend

Schwarz: Schnell - Schnell, Auffahrt, zu schnell, Abfahrt, erschreckend viel zu schnell

Da gibt es noch eine geile Strecke durch den Graben (nicht durch den Bach) die ich nicht eingezeichnet habe. Diese kann mit der Steilkurve des Schneckencross kombiniert werden.

Crosstrack4x.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

gibs für mich auch was mit asphalt, stopschildern und ampeln? :-D

etwa sowas hier? da würd ich dann auch mitfahren...

verkehrsgarten.jpg

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
gibs für mich auch was mit asphalt, stopschildern und ampeln? :-D

etwa sowas hier? da würd ich dann auch mitfahren...

elektrische krankenrollstühle, wie du sie benutzt haben 4 räder und sind daher vom reglement her ausgayschlossen, ALDER :-D

b

Geschrieben

So, vorher noch kurz mit meinem Teamkollegen gesprochen. Samstag wird sein SF fertig gemacht. Ich werd Morgen schon mal die Kupplung ausbauen, die in Esslingen den Geist aufgegeben hat... :-D

Geschrieben

Habt ihr euch jetz schon auf diesen Termin festgelegt? :-D( :-D( ;-)(

Da kann ich nicht, und einer meiner Kollegen auch nich, und der Dritte fährt dann auch nich!

12.2. währ viel viel besser!!! :-D

so schnell wird dann keins mehr sein, oder?

Geschrieben

Manchmal.

Aber nichts hält uns ab, bald wieder dort aufzufahren. Am besten dann Spätwinter/Frühfrühling, oder?

Aber jetzt ist erstmal der 22. fix.

Geschrieben
Habt ihr euch jetz schon auf diesen Termin festgelegt? :-D( ;-)( ;-)(

Da kann ich nicht, und einer meiner Kollegen auch nich, und der Dritte fährt dann auch nich!

12.2. währ viel viel besser!!! :-D

so schnell wird dann keins mehr sein, oder?

Wenn die Wunden verheilt sind gehts wieder weiter :-D

Geschrieben

na mal schauen , am 24. ist meine erste Prüfung, und gleich ein richtiger Hammer :uargh: Aber vielleicht schaff ichs ja doch zu kommen, man braucht schließlich auch mal nen Ausgleich zum streben! :wasntme:

Geschrieben

hat sich schon eine aufgabenverteilung wer was beim cross machen will,

oder läuft alles so wie bisher auch immer gehandhabt?

simon

Geschrieben
hat sich schon eine aufgabenverteilung wer was beim cross machen will,

oder läuft alles so wie bisher auch immer gehandhabt?

simon

Ich werde brav zuschauen und fotografieren, sowie Webspace für Gigabytes an Bildern bereitstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gab doch letztes Jahr auch keine Aufgabenverteilung, oder?

Tststs... sonst könnten einem die Herren in GrünWeiß tatsächlich noch ne Veranstaltung mit öffentlichem Charakter unterstellen!

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

Crossreuse getankt und warmgefahren: -> geht! Bin fertig. Noch nie für irgendwas sowenig vorbereitet... kackt wohl dann beim warmup wieder ab... :-D

Geschrieben

Machen wir dann auch immer nur 1 gegen 1? Vielleicht sollte jemand nen Block und Stift mitnehmen... :-D