Zum Inhalt springen

MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06


simon.w

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@rainer:damals hatte ich einen roller als ich topic begonnen habe, soll ich s denn jetz wieder löschen?

-wieso hast du eigentlich nicht damit angfangen? wieso hab ich des machen müssen wenn s sonst keiner tut?

-wenn ich bis dahin einen roller hab fahr ich-

-wenn ned dann ned-

simon

Bearbeitet von simon.w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer: wieso hast du eigentlich nicht damit angfangen?

Ich will ja garnicht fahren. Warum sollte ich also einderartiges Topic eröffnen? :-D

Ansonsten: Ich wünsche Dir (und mir und allen anderen Zuschauern), daß Du noch einen Crosser zusammenbringst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wie wo?

Lenki kann ich bei dir mitfahren?

Aber nur wenn du nicht wieder um 5 nach 6 oder so zufährst und man bei dir im auto rauchen, biertrinken und laut rülpsen und furzen darf!

könnte dann auch noch nen paar DVDs von Merry Crossmas mitbringen falls jemand noch nicht hat oder nochmal will. auf crossrennen zum sonderpreis von 3? pro stück.

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenki kann ich bei dir mitfahren?
Theoretisch ja! :-D
Aber nur wenn du nicht wieder um 5 nach 6 oder so zufährst

Genaugesagt gehts um 7 los! Treffen uns zwischen 9 und halb 10 in Landsberg mit der Ratte und Co., und gehen das eventuell noch zum T5Rainer zum Wurst essen. Spo hat man das mir mal erzählt... :-D

und man bei dir im auto rauchen
Nö, dafür werden kurze Stops gemacht...
biertrinken und laut rülpsen und furzen darf!

gayt klar

Im übrigen ist heute mein Crosser fertig geworden. Jetzt mir 200er Kupplung und geschmierten Züge. Endlich kuppeln ohne das man nach dem 3. mal net mehr kann. Schalten geht jetzt auch wunderbar und Gas geben flutscht auch viel besser als in Esslingen!

In der Backe gibts jetzt auch 2 Löcher, das eine zum Choke ziehen, das andere fürn Bremsreiniger zum starten! Kiste geht wie Sau!

Ich freu mich schon riesig, nur könnten noch ein paar mehr mitfahren. Was ist den eigentlich mit den ganze Jungs aus Esslingen??? Zu weit zu fahren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm vorbei und beklatsch im knappen cheerleader-dress mit pompoms

jede schnelle runde vom Timas ... :love:

stehe in der südkurve ... rosa dress, blonde lange haare, stupsnäschen, blaue augen,

dicke titten, bin solo und besoffen :-D:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja! :-D

Genaugesagt gehts um 7 los! Treffen uns zwischen 9 und halb 10 in Landsberg mit der Ratte und Co., und gehen das eventuell noch zum T5Rainer zum Wurst essen. Spo hat man das mir mal erzählt... :-D

Nö, dafür werden kurze Stops gemacht...

gayt klar

Im übrigen ist heute mein Crosser fertig geworden. Jetzt mir 200er Kupplung und geschmierten Züge. Endlich kuppeln ohne das man nach dem 3. mal net mehr kann. Schalten geht jetzt auch wunderbar und Gas geben flutscht auch viel besser als in Esslingen!

In der Backe gibts jetzt auch 2 Löcher, das eine zum Choke ziehen, das andere fürn Bremsreiniger zum starten! Kiste geht wie Sau!

Ich freu mich schon riesig, nur könnten noch ein paar mehr mitfahren. Was ist den eigentlich mit den ganze Jungs aus Esslingen??? Zu weit zu fahren???

bin dabei.

wurscht essen geht ab. ich hoffe rainer kann was am herd. :-D;-)

ich spendier nen kasten feines zäpfle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurscht essen geht ab. ich hoffe rainer kann was am herd. :-D:-D

Ich kann nur das zubereiten, was der Bluenote mitbringt. Wird schon passen. :wasntme:

ich spendier nen kasten feines zäpfle!

Laß das Zäpfle mal im Auto und nimm´s zum Crossplatz mit. Der Kühlschrank ist schon mit Augustiner aufgayfüllt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bayreuther weisswürschtl könne mehr als die mistdinger hier in münchen ...

da kennt der metzger die sau noch beim vornamen und die sau den metzger auch ... da könnte sich der apotheken-schwarten-metzger murr eine große scheibe von abschneiden

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bayreuther weisswürschtl könne mehr als die mistdinger hier in münchen ...

da kennt der metzger die sau noch beim vornamen und die sau den metzger auch ... da könnte sich der apotheken-schwarten-metzger murr eine große scheibe von abschneiden

b

Hauptsache, dass beim ausdiskutieren wer nun in die Wurst muss, der Metzger die Oberhand behält. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst der Senf und das Bier dazu machen aus, daß die Würscht g´scheit schmecken!

A siaßa aus Regensburg und Bier aus Minga miassens sei.

Schreibt hier eigentlich noch irgendwer mal was zum Thema Roller-Cross? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der bruder war der onkel von der schwester

jedenfalls sind die wege im winter zu weit als zum f*** ins nachbardorf zu gehen ... obwohl da ja auch die verwandschaft ... :wasntme:

ontopic:

wird eigentlich nach europäischem oder asiatischem reglement crossgayfahren? :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information