Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechrollertreffen in Würzburg

kim-lehmann.de

Treffen in Würzburg  

60 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
es liegt genau ungefähr hier! nee noch ein bisschen weiter links.... direkt an der A7

karte0nu.jpg

als SÜDdeutschland würde ich es aber nich bezeichnen :-D

naja.... daaaa ist Würzburg auch nicht wirklich :grins:

ca. 280km überhalb von München und ca 100 km unterhalb von frankfurt.

So wie ElBarto angemarkert hat nur ca. nen cm links! Jo

ist noch in Bayern (oberste linke ecke) auch wenn Hessen und BWB in max 30km zu erreichen sind!

aber ist wirklich nicht soooo wichtig das man das kennen muss!

@Motorbine.... ich habe da mal sehr gerne gewohnt :-D auch wenn ich 250km gen norden geflüchtet bin... so schlimm ist südD au neda, odda???

@cal.68... ob es da was besonderes gibt??? naja wenn wirklich sowas auf die beine gestellt wird kommt es doch hauptsächlich auf die leute an die kommen werden! Das erste was derzeit sicher war: Es wird Bier geben :-D Alles andere werden die nä 2-3 monate zeigen wie sich das mit dem Gelände den Band´s usw entwickelt! ich halte Euch auf dem laufenden......

Bearbeitet von kim-lehmann.de