Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Treffen in Würzburg

kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

Aloha,

ich habe evtl die Idee für 2007, evtl mit Glück noch ende diesen Jahres ein Blechrollertreffen in Würzburg + - 10km zu veranstalten.

Natürlich soll alles dabei sein was dazu gehört: QM, Nighter, div. Band´s, Essen, TRINKEN :-D , und camper möglichkeit.

Ich habe an meiner Seite bereits einen sehr erfahrenen Veranstalter der bereits viele Jahre in Konzert und US-Car treffen organisiert hat.

Jetzt wäre erstmal von meiner Seite die anfrage da in wieweit Interesse von Euch besteht mal nach Würzburg zu kommen. Leider ist in dieser Gegend sehr wemnig in dieser Richtung geboten und Würzburg liegt ja auch recht zentral, wenn man Deutschland betrachtet.

Also sagt mal an wer Lust hätte, was Ihr erwartet, evtl besondere Wünsche, ich bin für fast "jede kranke" Idee zu haben. Also mal drauf los labbern, evtl bekommen wir ja was goiles auf die Beine gestellt.

PS: Leute die die ganze sache ein weig Sponsern wollen natürlich auch melden bzw Jungs die evtl ne technik ecke mit Prüfsand wie auch immer machen wollen.

Grüße

Kim

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=78542

Aloha,

ich habe evtl die Idee für 2007, evtl mit Glück noch ende diesen Jahres ein Blechrollertreffen in Würzburg + - 10km zu veranstalten.

Natürlich soll alles dabei sein was dazu gehört: QM, Nighter, div. Band´s, Essen, TRINKEN :-D , und camper möglichkeit.

Ich habe an meiner Seite bereits einen sehr erfahrenen Veranstalter der bereits viele Jahre in Konzert und US-Car treffen organisiert hat.

Jetzt wäre erstmal von meiner Seite die anfrage da in wieweit Interesse von Euch besteht mal nach Würzburg zu kommen. Leider ist in dieser Gegend sehr wemnig in dieser Richtung geboten und Würzburg liegt ja auch recht zentral, wenn man Deutschland betrachtet.

Also sagt mal an wer Lust hätte, was Ihr erwartet, evtl besondere Wünsche, ich bin für fast "jede kranke" Idee zu haben. Also mal drauf los labbern, evtl bekommen wir ja was goiles auf die Beine gestellt.

PS: Leute die die ganze sache ein weig Sponsern wollen natürlich auch melden bzw Jungs die evtl ne technik ecke mit Prüfsand wie auch immer machen wollen.

Grüße

Kim

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=78542

PS: Bitte nicht auf die vielen Tippfehler achten :plemplem: sollte mir mal angewöhnen den text vorher nochmal zu checken :uargh:

Ne Delegation aus Minga wäre sicher da. Es sollen ja in Minga sogar ganz alte Vespa-Haudegen aus dem Würzburger Raum rumkurven, die bestimmt gern kurzzeitig die alte Heimat besuchen. :wasntme:

Von mir persönlich schon mal ne Zusage, wenn terminlich nicht mit anderen Sachen kollidiert. :-D

A Draum, a Dreffen dahäm in Würzburch :-D

Na da wär ich doch glatt dabei!!!! Wohn ja im Landkreis!!!!

Aber wo willste denn des machen? Net direkt in Wü, da sind zu viel vom Trachenverein Grün-Weiß :-D

Wenn ich zu der Zeit mal wieder daheim bin, würd ich da doch glatt helfen :-D

Gruß Flo

Hat der Kim ja noch reichlich Gelegenheit bis Ende 06 bzw. 07... :-D:-D

crashkurs teil 1: wie werde ich vom internetrollerfaher zum scooterboy mit potential zur runveranstaltung in 1 saison? teil 2 für fortgeschrittene ist dann: wie bekomme ich schnellstmöglich nen club zusammen da sich ein run schlecht alleine oranisieren läßt?

:grins:

@kim: warste denn mal auf nem run (ich mein jetzt nich vcvd-kacke) und hast ne ahnung was für anforderungen es gibt? mal so n'treffen ausm boden stampfen und den laden voll kriegen is nich so einfach, zumal wenn nicht nur gsf-internetrollerfahrer kommen sollen

Da haste scho recht! Und in WÜ geht net sooo viel, sag ich mal. Da gibts zwar nen Vespaclub, aber die sind eher auf VCVD Treffen :-D Leute die auch auf Runs gehen kenn ich nur einen aus WÜ und der is zur Zeit in München. Naja mal schauen was er schreibt.

Würd mich aber trotzdem freuen wenns klappen würde! :-D

A Draum, a Dreffen dahäm in Würzburch ;-)

Na da wär ich doch glatt dabei!!!! Wohn ja im Landkreis!!!!

Aber wo willste denn des machen? Net direkt in Wü, da sind zu viel vom Trachenverein Grün-Weiß :-D

Wenn ich zu der Zeit mal wieder daheim bin, würd ich da doch glatt helfen :-D

Gruß Flo

Aloha,

wir sind gerade an nem gelände am dealen wo uns die kollegen von der grün weiß gar nix koennen, jo hoffen wir das das mal klappt. sobald es soweit ist gebe ich bescheid!! Jo aber DANKE schon mal vorab für das "hilfsangebot" :-D

Aloha,

vorab schon mal an die fraktion die sich bereit erklärt mit was auf die beine zu stellen!

ich habe derzeit 3 gelände am start, das sollte doch irgendwas passendes dabei sein wo wir ne QM abziehen können!

an die anderen... NEIN ich habe es noch nicht geschafft mal auf nen run zu gehen :-D , war auf nen paar anderen vespa treffen, und auf verdammt vielen us-car treffen...ABER ich denke ich weis was da auf mich zu kommt! Wie gesagt ich habe nen sehr erfahrenen veranstalter von us-car treffen an meiner seite der mit diesen sachen vertraut ist!

wie T5 reiner schon sagte... ich habe dieses jahr nen haufen zeit dazu auch mal auf nen vespa run zu gehen!

und das es dieses jahr noch klappt ist unwarscheilich! eher 2007! Hauptsache es geht mal was in Wü!

Sinn dieses Posts war erstmal haupsächlich zu klären inwieweit interesse besteht das sowas mal auf die beine gestellt wird!

An alle anderen..... ruhig mal weiterschreiben was IHR von nem Run und nen anständigem treffen erwartet... gibts was was sich evtl realisieren lässt? das aber noch nicht war??? macht mal ansagen!

Ja den Platz würd ich auch gerne wissen :-D vor allem ohne Grün-Weiß! Spannung steigt :-D

Bei mir daheim in Giebelstadt steht ab 2006/2007 nen Flugplatz mit Startbahn leer, aber den werden wir nicht bekommen ,da brauch mer gar net fragen :-D (amis werden abgezogen...)

Naja also ich würd auch helfen wenn ich zu der Zeit noch da wohne. Wegen Run: da fahren wir halt heuer mal zusammen auf einen. Will heuer nach Stockach, Run&Race und mal schauen wo noch hin...

an die anderen... NEIN ich habe es noch nicht geschafft mal auf nen run zu gehen :-D

muhahaha... :-D;-) sorry, aber ich habs geahnt...

wie T5 reiner schon sagte... ich habe dieses jahr nen haufen zeit dazu auch mal auf nen vespa run zu gehen!

ich wage zu bezweifeln das das ausreicht...

An alle anderen..... ruhig mal weiterschreiben was IHR von nem Run und nen anständigem treffen erwartet... gibts was was sich evtl realisieren lässt? das aber noch nicht war??? macht mal ansagen!

was noch nicht war? also quasi den scooterrun neu erfinden!? respekt! da haste dir ja was vorgenommen ;-)

ich will dich hier nicht runtermachen aber mal ganz ehrlich: geh doch erstmal ein paar jahre auf treffen, bilde dir deine eigene meinung und wenn dir das dann alles immer noch gefällt mach dir gedanken über nen eigenen run nach DEINEN eigenen vorstellungen.

um ein paar 100 leute nach wü zu locken braucht es einiges! fang doch erstmal an ein paar ausfahrten in wü zu organisieren, stammtische und grillungen abzuhalten, auf treffen zu fahren und wenn du dich etabliert hast hat das ganze deutlich bessere aussichten auf erfolg!

ach ja... auf runs erwarte ich das übliche: billige getränke, fleisch, stripperinnen, soul, burnout, nighter und vorallem das was du nicht organisieren kannst: die szene zum mitfeiern um mich rum! :-D

servus

also ich bin auf jeden fall auch mit von der partie!!!

bestimmt noch ein paar andere auch kims alter zwangsheimat!!!!

da hättest ja ruhig auch in ulm auf die idee kommen können Kim!!!!!!!!!!!

da hätten wir ja auch gleich ne klasse qm strecke gehabt :-D !!!!!

bye jochen

Zitat von der Rummelnutte:

ach ja... auf runs erwarte ich das übliche: billige getränke, fleisch, stripperinnen, soul, burnout, nighter und vorallem das was du nicht organisieren kannst: die szene zum mitfeiern um mich rum!

...denkst wohl auch, Du bist der Mittelpunkt der Erde.

Erwartungshaltung :puke:

Ich findes es klasse, wenn jemand Mut hat selber etwas auf die Beine zu stellen.

Insbesondere im Baden Württembergischen und im Hohenlohekreis ist die sogenannte "Szene" leider nicht so stark ausgeprägt.

(...gerade mal die Stoneheads, Hmm, das wars, und die sind auch 50Km von mir entfernt.)

Eher sind es Roller-Clubgemeinschaften, mit denen es sich ebenfalls hervorragend feiern lässt.

Die Runs und die Scene sind klasse, aber ein muss, ist es wohl auch nicht vorher auf massig Runs gewesen zu sein um selber einen Run zu veranstalten.

Eher ist es die innere Einstellung zu der Scene und hierfür etwas zu tun.

Die paar Hohenloher sind auf alle Fälle dabei. Schön wäre es auch schon 2006.

...denkst wohl auch, Du bist der Mittelpunkt der Erde.

mindestens! :-D

(...gerade mal die Stoneheads, Hmm, das wars, und die sind auch 50Km von mir entfernt.)

soso... da kennst du dich also aus. und was is mit den los cochinos die jedes jahr nen niter machen und 2004 nen coolen run? oder die stuttgart scooterists mit niter und veranstaltungen wie merry crossmas? also ich denke das schwabenland hat einiges zu bieten!!!

Ok.... abgesehen von den SEHR "geistreichen" meinungen von rummelnutte (die ich natürlich akzeptiere) ist ja eher nen positives feedback da.

Für die jungs aus wü + umgebung... evtl klappt was in der kitziger us kaserne, die ist "fast" zu und die haben nen haufen platz und wir haben nen kontakt zu nem "kasernenwart" aufgebaut der von der grundidee nicht abgeneigt wäre.

die idee mit maifrankenpark ist nicht schlecht, die nehmen leider nen arsch voll kohle daoben und die campmöglichkeit ist auch nicht wirklich gegeben.

eine idee die noch an mich rangetragen wurde waren die mainwiesen, wovon ich persönlich aber nicht wirklich viel halte da es da bist zum "trachtenverein" nur noch 100m sind... nein das muss nicht sein.

derzeit klären wir noch ein paar andere möglichkeiten.

@haannom: ulm wäre ne feine sache gewesen, leider wir diese kaserne erst 2008 vollständig zu sein und dann wahrscheilich auch nicht der "ideale" ort. aber ich vermisse meine ehemalige wahlheimat :-D

@haannom, Du wirst ja wahrscheinlich an den zweifler: s.o. bestätigen können das wir es krachen lassen können wenn wir wollen :-D

ich geh an die sache immer noch sehr neutral ran und denke ich wies worauf ich mich einlassen möchte.

@rummelnutte.... wenn Du die meinung hast das das nix werden kann.... warum intressiert Dich dann das thema?? oder willst Du nur mal als GSF "neuling" mal leuten ne "idee" versauen?? oder wo liegt Dein problem??? dann lass mich doch mal teilhaben an Deiner "großartigkeit" da Du ja anscheinend schon zig run´s veranstaltet hast oder bist Du einfach nur zu foul dazu?? oder nur am meckern?? gib mal nen positiven tipp! nicht immer nur blabla! Danke!!! :-D

@rummelnutte.... wenn Du die meinung hast das das nix werden kann.... warum intressiert Dich dann das thema?? oder willst Du nur mal als GSF "neuling" mal leuten ne "idee" versauen?? oder wo liegt Dein problem??? dann lass mich doch mal teilhaben an Deiner "großartigkeit" da Du ja anscheinend schon zig run´s veranstaltet hast oder bist Du einfach nur zu foul dazu?? oder nur am meckern?? gib mal nen positiven tipp! nicht immer nur blabla! Danke!!! :-D

vielleicht haste es ja überlesen:

"ich will dich hier nicht runtermachen aber mal ganz ehrlich: geh doch erstmal ein paar jahre auf treffen, bilde dir deine eigene meinung und wenn dir das dann alles immer noch gefällt mach dir gedanken über nen eigenen run nach DEINEN eigenen vorstellungen.

um ein paar 100 leute nach wü zu locken braucht es einiges! fang doch erstmal an ein paar ausfahrten in wü zu organisieren, stammtische und grillungen abzuhalten, auf treffen zu fahren und wenn du dich etabliert hast hat das ganze deutlich bessere aussichten auf erfolg!"

aber mach ruhig das treffen... bin sehr gespannt! :-D

vielleicht haste es ja überlesen:

"ich will dich hier nicht runtermachen aber mal ganz ehrlich: geh doch erstmal ein paar jahre auf treffen, bilde dir deine eigene meinung und wenn dir das dann alles immer noch gefällt mach dir gedanken über nen eigenen run nach DEINEN eigenen vorstellungen.

um ein paar 100 leute nach wü zu locken braucht es einiges! fang doch erstmal an ein paar ausfahrten in wü zu organisieren, stammtische und grillungen abzuhalten, auf treffen zu fahren und wenn du dich etabliert hast hat das ganze deutlich bessere aussichten auf erfolg!"

aber mach ruhig das treffen... bin sehr gespannt! :-D

Du kannst mich nicht runtermachen, mit sowas habe ich eher gerechnet! ich habe auch schon 2-3 partys auf dioe beine gestellt wo immer jemand dabei war der seine "bedenken" geäußert hat. das ist ja auch ok, ist ja auch sinn undzweck eines forums!!!!

Falls Du das ursprungstopic überlesen haben solltest.... ich habe erstmal angefragt wie das interesse ist und ich denke das bis sommer 2007 noch nen haufen zeit ist! sprich das sind 1,5 jahre sowas zu palnen und zu veranstalten.. und ich habe meine eigenen ideen und vorstellungen, deshalb bin ich auch überzeugt davon das ich die richtige Ideen habe und das richtige mache.

Die die anfrage mit... "was hat Euch mal auf nem run "gefehlt"" ist eher mit dem sinn und zweck das mal nen paar neue ideen aufkommen und vorschläge. andere leute haben andere ideen!

aber ich werde, sobald das geklärt ist, ob ich es wage so was anzufangen, auf Dich zurück kommen. evtl hast Du ja bis dato noch ne idee oder doch 2-3 leute die kommen wollen.

bis dahin

Grüße

Kim :-D

mainwiesen finde ich persönlich nciht so schlecht.... beim USD oder africa festival sört der krach ja auch keinen und man kann von dort ja auch schnell ne rundfahrt durchs land machen....

ich kenne es von verschiedenen auto treffen! da sind die grünen relativ friedlich! hab mich da mal mit einem unterhalten! der hat gemeint sie würden nix kontrollieren, weil ja bei den meisten eh alles eingetragen ist und das dann nur für schlechte stimmung sorgt. und bevor da ein betrunkener wütend wir und noch mehr unfug macht verhalten sie sich lieber ruhig und fahren ab und zu mal vorbei um einfach nur flage zu zeigen.

@ Kim: Nur Mut, mach weiter so. Gleichzeitig: Unterschätz das aber nicht, auch nicht, was den finanziellen und organisatorischen Aufwand angeht. Am besten ist, Du machst Dich mal bei Leuten schlau, die ähnliches hinter sich haben. Kannst ja mal Kontakt zu den Vesperados (Mindelheim) aufnehmen, die seit 2 Jahren sowas seHerr respektabel auf die Beine stellen.

Viel Erfolg! :-D

mainwiesen finde ich persönlich nciht so schlecht.... beim USD oder africa festival sört der krach ja auch keinen und man kann von dort ja auch schnell ne rundfahrt durchs land machen....

ich kenne es von verschiedenen auto treffen! da sind die grünen relativ friedlich! hab mich da mal mit einem unterhalten! der hat gemeint sie würden nix kontrollieren, weil ja bei den meisten eh alles eingetragen ist und das dann nur für schlechte stimmung sorgt. und bevor da ein betrunkener wütend wir und noch mehr unfug macht verhalten sie sich lieber ruhig und fahren ab und zu mal vorbei um einfach nur flage zu zeigen.

Da gebe ich Dir recht! ist manchmal "nicht sooo schlecht" wenn die "flagge" zeigen.

das größte prob ist eher das die QM strecke ein wenig schmal auf der mainwiese ist, auch nicht so 100% gerade! werde mal am kommenden woend nochmal runter gehen und mir das anschauen ob es evtl doch reicht für ne QM. mal sehen aber die idee ist auch noch nicht ganz verschoben. eigendlich ist der platz da unten doch recht super. irgendwas "nettes" wird schon bei sein :-D

@ Kim: Nur Mut, mach weiter so. Gleichzeitig: Unterschätz das aber nicht, auch nicht, was den finanziellen und organisatorischen Aufwand angeht. Am besten ist, Du machst Dich mal bei Leuten schlau, die ähnliches hinter sich haben. Kannst ja mal Kontakt zu den Vesperados (Mindelheim) aufnehmen, die seit 2 Jahren sowas seHerr respektabel auf die Beine stellen.

Viel Erfolg! :-D

Danke!!!!!