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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe hier zwei 200er gehäuse liegen. gebraucht und aus italien.

beide für TS1 angepasst und eines für 63mm hub umgebaut.

was kann man für sowas verlangen, wenn ich die verkaufe?

oder gleich zu ebay?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

ne, ist keine platte dabei.

müsste ich mal den GP1 aka KHK fragen, ob er die platten noch hat. :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Hab selbst ne Platte :-D , sogar noch ne Gaytriebeabdeckplatte. Nur sollte eichendlisch die exakt dazu passende, mit gaynau dem Gayhäuse gespindelte Platte dabei sein. Würde ich aber ggf. auch drüber hinwegsehen... :wasntme:

Edith meint: Is Ausverkauf beim KHK? David das mint/weiß-LI-Sammesurium, Du die Gayhäuse... tztztz.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

glaube, dass der nur noch SF fährt, weil da mehr geht. :wasntme:

darum braucht er auch den scheiss nimmer........

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

lummy, wenn Du das sachst... kann ich ja ne Platte bei mir aus der Gruscht-Kiste fischen. :-D

Übrigens: Die 82er JWIS sind seit heute morgen nach Lindau unterwegs.

Harald... sach was - ich höre / lese (auch gern PM). :-D

Geschrieben

habe mal auf einem inder-block alle verfügbaren platten (sind ja nummeriert) probiert, alle haben gleich schlecht gepasst. (auf italienischen habe ich bisher immer die original-platten verwendet) :-D

merci für die ketten :-D

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    • Habe auf die Schnelle nur die 2 Fotos parat. Kotflügel ist auf den Fotos noch nicht richtig eingestellt und Hupenabdenkung wurde vom Vorbesitzer schief montiert. Hoffe die Fotos helfen trotzdem weiter.
    • Also irgendwas ist da seltsam bei dir.    Ich habe deutlich über 50 (eher wahrscheinlich 100) Largeframe Motoren in den letzten 25 Jahren gemacht und habe noch nie das Lager anders herausbekommen als mit ein paar harten Schlägen mit dem Hammer. Ob nun Plastik oder Hartholz und fetter Mottek …   Entweder hast du echt Pech oder da liegt kein Segen drauf. 
    • 250 Grad hatte ich versucht, mehr wegen der Härtung nicht getraut.   Sorry für den Post davor, der galt @Humma Kavula   Irgendwie verwürfelt es mir den zeitlichen Ablauf, muss wohl immer zitieren.
    • Das dachte ich mir auch, dass es vom Gewicht kommen könnte, fühlt sich aber beim fahren wie gesagt komisch an und hände weg nehmen vom lenker wäre unmöglich. Die Gabel habe ich unten noch nicht gekürzt, aber mit originalen stoßdämpfer war es nur das selbe. Silentblöcke denke ich eher nicht, da bei der originalen Gabel gar kein problem war beim geradeaus fahren. Danke aber schonmal 
    • Ich denke du liest oder verstehst meine Texte nicht. Genau das habe ich gemacht. Erst mit einem Kunststoffhammer. Der ist zerbrochen.  Dann mit einem mittelschweren Eisenhammer mit Holzbrettchen dazwischen. Das zerbrach dann auch. Viele Optionen gibt’s dann nicht mehr. Hitze ist bei gehärteten Zahnrädern auch keine Lösung. Vielleicht ein neues Zahnrad.
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