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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe hier zwei 200er gehäuse liegen. gebraucht und aus italien.

beide für TS1 angepasst und eines für 63mm hub umgebaut.

was kann man für sowas verlangen, wenn ich die verkaufe?

oder gleich zu ebay?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

ne, ist keine platte dabei.

müsste ich mal den GP1 aka KHK fragen, ob er die platten noch hat. :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Hab selbst ne Platte :-D , sogar noch ne Gaytriebeabdeckplatte. Nur sollte eichendlisch die exakt dazu passende, mit gaynau dem Gayhäuse gespindelte Platte dabei sein. Würde ich aber ggf. auch drüber hinwegsehen... :wasntme:

Edith meint: Is Ausverkauf beim KHK? David das mint/weiß-LI-Sammesurium, Du die Gayhäuse... tztztz.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

glaube, dass der nur noch SF fährt, weil da mehr geht. :wasntme:

darum braucht er auch den scheiss nimmer........

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

lummy, wenn Du das sachst... kann ich ja ne Platte bei mir aus der Gruscht-Kiste fischen. :-D

Übrigens: Die 82er JWIS sind seit heute morgen nach Lindau unterwegs.

Harald... sach was - ich höre / lese (auch gern PM). :-D

Geschrieben

habe mal auf einem inder-block alle verfügbaren platten (sind ja nummeriert) probiert, alle haben gleich schlecht gepasst. (auf italienischen habe ich bisher immer die original-platten verwendet) :-D

merci für die ketten :-D

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
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