Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Redliche Heimseiten im Internetz

Wasp

Empfohlene Beiträge

Jaja das ist schon irgendwie ein alter Hut. Die meisten dieser Seiten sind sowieso fake und ein gelungener Scherz der mir den Arbeitsalltag versüßt. Aber ich glaube die Seite von Heinrich Poff ist tatsächlich ernstgemeint. Zumindest antwortet er in den FAQ´s auf die Frage ob es ernstgemeint sei dass er nicht verstehen könne warum ihm keiner glaube etc.... Also bleibt mir nur ein Kommentar: ABGEFAHRENE SACHE !!  Und das übelste ist dass diese ganzen ewig Gestrigen und dazu noch einen auf fromm und christlich machen diesen Penner St0iber natürlich sehr geil finden.

Hilfe, ich bin unzüchtig!!!!

Wer hilft mir die Dämonen der "elektrischen Seiten" zu vernichten und keusch zu leben?

Ich hoffe mal keiner! Sonst müsste ich wohl noch mehr sündigen um dagegen zu halten!

Mir tun nur die Kinder von solchen Leuten leid! Die werden nie einen Roller fahren, auf ein Treffen kommen und sich mit uns richtig schön besaufen können! :-D

Wir haben ein neues Mitglied!

Herzlich willkommen Eike und vielen Dank für die PM!:

"Hallo, habe über die Statistik meines Counters zum Beitrag gefunden.

Danke schön für die Werbung."  

Ich denke wenn man etwas im Forum herumschlendert wird man nicht nur technische Themen finden.

Auch Religion, Moral und Philosophie finden immer wieder kleine oder große Nischen auf unterschiedlichem Niveau. Einfach mal suchen.

Das macht den Reiz dieses Forums aus. Immer wieder werden auch, für die Mitglieder "befremdliche", URL´s in ein Topic gestellt und diskutiert.

Die URL-Inhaber müssen sich dann natürlich (wenn Sie dies wollen) mit dieser offenen Art der Diskussion "abfinden". Wenn man auf dem Markt predigt wird man auch Gegenstimmen finden.

Das gilt für mich auch für Gästebucher!

Ich freue mich über Deine freundliche Reaktion auf mein Topic, denn es war nicht meine Absicht jemanden aufgrund seiner freien Religionsausübung persönlich an den Pranger zu stellen.

Aus diesem Grund habe ich Deinen Link aus dem Topic entfernt.

Wenn Du es wünscht hast Du als Mitglied des Scooterforums z.B. die Möglichkeit in der Fußzeile deiner Topics auf Deine Homepage zu verweisen.

Jaaa!

Barnosch's gefundene Seite sollte man sich "unbedingt reinziehen" - das übertrifft schon so einiges!

Ach ja, dann war da noch!

Merke:

Unzucht zu betreiben, wenn ein Kinderwunsch die Grundlage ist, ist natürlich und normal. Unzucht zur Lustempfindung zu betreiben, ist ein Greul!

:-D Hehe da steht auch:

"Daher sollten Sie Ihrem Sprößling erklären, daß Unzucht nur dem Kinderwunsch dient, nicht zur Lustempfindung. Am Besten, Sie erklären dies in einem Alter von etwa 13, wo Kinder noch auf Ihre Erziehungsberechtigten hören und dies glauben."

Wenn ich das meinen Kindern sagen muss solange sie mir noch uneingeschränkt glauben, kann es dann sein dass ich sie mit einer Lüge belasten muss. Kann es sein dass ich selbst nicht glaube und deshalb versuchen muss meine Kinder zu überlisten?

Jaja, die Feinheiten der Sprache ...

:-(

@Flo: Beschwert hat er/sie sich nicht. Aber schon sehr interessant wieviel Mühe sich Menschen machen wenn Ihre HP auf einmal Interesse weckt.

Immerhin hat er/sie das Forum gefunden!!! Und damit sicher etwas Neues kennengelernt

Ich akzeptiere es wenn jemand seine Religion oder welche Neigungen ( mit Ausnahmen) auch immer auslebt ohne Anderen auf die Nerven zu gehen.

Da ich das Gefühl hatte, daß er/sie sich gestört fühlte habe ich den Link geändert.

Auf alle Fälle ist er/sie unter dem Namen "Eike" Mitglied im Forum geworden um mir eine PM zu schicken. Keine Ahnung ob Mann oder Frau.

Vieleicht gibt es dann ja auch mal ein interessantes Topic. Und wer weiß...

...irgendwann einen neuen Schaltrollerfahrer.

Und auf der PoffPoff-Seite gibt's auch 'nen Grüner-Tee-Liebhaber! Da hab' ich hier im Forum auch mal was von gaylaysen - los Leute: outet euch! Wer von euch ist der Herr hier:

>>Jesaja Hohenfels  

>>Alter: 59

>>Geburtsdatum: 14.9.

>>Geburtsort: München

>>Freizeitliche Tätigkeit: Leute zur Redlichkeit bekehren,

>>Gottesdienst besuchen, grünen Tee trinken.

>>

>>Ich kenne Herrn Poff leider nicht persönlich, sondern nur

>>aus dem löblichen Internetz. Ich bin Frührentner und kann

>>mich so komplett der unkeuschen Jugend widmen und sie

>>zur Redlichkeit bekehren.

Malte? Macht das Zeug wirklich so wirr im Kopf?