Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sofort fahrbereite, gestern geTÜVte PX 80 Lusso Elestart für 600 Öcken gayfällig?

Schick mir Deine E-Mail-Adresse, dann bekommst Du Infos und Bilder.

Allerdings Standort München... :-D

Geschrieben

Hätte da auch eine!! PX 80 Bj.91 Farbe rot.... steht seid 6-7 Jahren still in der Ecke..

Werde Sie mir morgen anschauen!!

..komme aus Wilhelmshaven und fahre in den nächsten Wochen eh nach HH um dort Roller abzuholen!!

gruß

Suley

Geschrieben
600 öcken??? ist das weniger als 500 Euro??? :-D

sehr qualifizierter beitrag von dir!

keine ahnung? -fresse halten!

rainer's karre steht da wie neu, die fährt sich butterweich und ist frisch getüvt! noch fragen?

Geschrieben

Ich weiss wo eine PX 80 steht, seit Jahren nicht mehr in Betrieb, aber mit guter Substanz. Papiere ect. vorhanden. Motor dreht und das Teil ist unverbastelt. An der Karosse ist kaum Rost, Felgen und Chromteile sind angegammelt - aber nix wildes. Ich meine die liegt bei 350 Euro und steht in Dortmund.

Geschrieben

Hab dir doch eine angeboten?! Wenn es mehr als 500 Euro sein dürfen habe ich noch was Feines. PX80/166 mit viel Ausstattung und noch einem fast kompletten 8o´er Originalmotor dabei. Details per PM.