Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

Habe über Weihnachten mal mein Keller aufgeräumt, bin da auf einige Ersatzteile die ich definitiv nicht mehr benötige. Dazu zählt u.a.

- komplette PX alt Gabel incl. Kotflügel, Bremstrommel, Rad usw. im Prinzip aus dem Fahrzeug ausgebaut und abgelegt... :-D50?

- komplette aber zerlegte SKR-Umbau Gabel, mit Scheibe, Bremszange Stern, Felge und Leitung, sowie Kleinkram, neue Lager, Wedi´s und U-scheiben wurden schon gekauft aber nicht verbaut. Gewinde wurde schon von einem Dreher abgedreht um auf PX einzupassen. Fast fertig zum Einbau...VB 150?

Habe noch anderen Kram von ner 125er PX-alt, Anfragen per PM...

EDIT: Blechteile besitze ich von diesem Fahrzeug keine "zuviel" in Prinzip handelt es sich Hauptsächlich um Motoren u. Anbauteile.

Gruß Manni

Bearbeitet von Roller_Manni
Geschrieben

Hi,

Also wie oben schon editiert, Blechteile habe ich leider keine und auch nichts in Orangerot... :-D

Einzig was ich noch in baldiger zukunft abzugeben ist ist das Lenkerunterteil das gegen das von der PX disc getauscht wird...

Ansonsten BILDER gibbet gleich...

Gruß Manni

• 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

Ob man es glaubt oder nicht, ich habe aus akkutem Zeitmangel und "kleineren" Projekten für andere Leute es nach nur ca. 2-jähriger Abstinenz geschafft, endlich an meinem "Langzeitprojekt weiterzumachen.

Dementsprechend haben schon ein paar nicht mehr benötigte Kleinteile einen neue Besitzer gefunden, die Alt-Gabel und SKR-Teile sind allerdings noch zu haben.

Nehme auch gerne im Tausch für die SKR-Teile eine "Disc"-Gabel + Scheibenbremse oder vergleichbares...

Hinzu gekommen sind noch:

- eine NEUE NOCH NICHT VERBAUTE 125er Mazuchelli 60mm LH Lippenwelle vom Meister der "Lippenwelle" bearbeitet (der Motor wird nun doch mit einer Standartwelle bestückt, deswegen wird diese nicht mehr benötigt). Neupreis: ca. 180Euro / VB 150Euro

- eine gebrauchtes (weißes) Handschuhfach. optisch nicht mehr das beste aber nicht rostzerfressen. VB 20Euro

Für (aktuelle) Bilder und Infos bitte per PM

Gruß Manni

Bearbeitet von Roller_Manni