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Suche Komplettes Chassis PX Alt (Rahmen mit Anbauteilen)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen, von wo aus Hessen bist Du denn ich hab hier einen Rahmen mit einer Menge Teilen liegen!

Am end kannst Du da was gebrauchen von!

Mangel an der Sache:

200er mit Brief, hat aber ein Loch im Tunnel das geschweißt werden muß (Spritzwasserberich-Vorderrad!)

Grüße, Thörty

Geschrieben

Hy,

ich könnte Dir evtl. eine komplette P200 E mit Papieren u. Tüv bis Sept. 07 anbieten. Baujahr ist 1980, Farbton ist original silber. Bis auf den Motor und den Lichtmaschinenregler ist der Roller komplett. Der Roller hat keine Durchrostungen o.ä. Standort ist Münster. Es ist eine Lusso Lenksäule nachgerüstet worden wegen der besseren Bremse, die Originallenksäule würde ich mit dazu geben. Im Moment ist der Motor noch verbaut und der Roller könnte Probe gefahren werden. Ich möchte 200 ? dafür haben, weil der Rahmen echt noch gut ist. Für weitere 50 ? hätte ich noch eine Original rechte Seutenhaube im passenden silber (nagelneu von Piaggio) abzugeben. Bei Interesse e-mail an prinzhemi@web.de

Viele Grüsse

Hemi

Der Rahmen sollte in einem einigermaßen guten zustand sein. also nix mit zugeschweißten blinkern und so. Patina ist aber auch in ordnung.

Die linke VNB Backe solte nicht durchgerostet sein.

Gruß

MPK

Geschrieben

@thoerty: Ist nix für mich. Will nen sauberen Rahmen haben. aber frag mal den vesparocker, der sucht nen px zündschloss.

@hemi: PM.

Ist aber ein bisserl weit, also wer hier noch was hat.... :wasntme:

Geschrieben

Hab noch ne "geschlachtete" PX 80 in Original orange rumstehen. Motor fehlt, Kotflügel und Lenkkopfabdeckung sind im Eimer. Kabelbaum ist noch drin, Rahmen+Backen+Gepäckfach alles noch ganz ok. (Backen mit Außenverschluss, also ca BJ 1981.)

Steht in Bochum. Papiere hab ich leider nicht dazu bekommen. Wollte mal nen "Ersatzrahmen" haben, brauche ihn aber nicht wirklich.

Wenn Du die PX abholen kannst, wär fein, in meinen Twingo passt die nicht rein.

VB: Ne Kiste Veltins oder ne Flasche Baileys

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    • @Humma Kavula Welches baujahr, Modell, Kubatur?   Danke und rlg   Christian 
    • Moin mein BFA läuft seid gestern, mich würde mal interessieren wie Deine Zündung so voreingestellt war.?, bei mir waren es so um die 30 grad vorzündung. es steht ja drauf das man abblitzen soll, ich bin jetzt komplett am ende der langlöcher und komme so eben gerade auf 17 grad vor OT bei erhöhter Drehzahl.    
    • Versuchs mal mit anpetten und dann etwas länger in schwarzem Tee aufkochen. Das ganze öfter wiederholen und oder etwas länger aufkochen (im Topf) . Das geht aber, aber keine Wunder erwarten.
    • Hallo Zusammen,  Folgendes Thema:  Habe seit November 24 eine Cosa 125 ital. Version von meinen Eltern übernommen(A1 Führerschein und erstes KFZ). Diese läuft auch ganz gut nachdem ich recht viel gemacht habe nach 6j Standzeit:  Vergaserdichtungen, Ölpumpendichtung, Vergaserwannendichtung, Bremszylinder v. & h., Neuer Zylinder(125ccm), Tachowelle, Kupplungszug und Getriebeöl  Bin nun auch schon gut 3000km gefahren und hatte viel Spaß.  Bevor ich  mir irgendwas anhöre ja Cosa ist nicht die schönste Vespa aber sie ist ein Schaltroller und sie macht finde ich spaß(Ich hätte auch lieber eine PX aber was solls).  Naja man sieht ich habe recht viel gemacht, woran ich nun ein wenig "scheitere" ist das optimale Vergaser Setup.  Seit dem neuen Zylinder finde ich nicht die richtige Bedüsung.  Unterschiede zum Originalzylinder: Mehr Kompression durch gewölbten Kolben & Größere Überstromer(3). Ich habe schon einiges gelesen bin aber auf ein paar Fragen gestoßen:  1. Warum ist die Cosa so viel "kleiner" bedüst als eine PX 125 Lusso, der Motor ist ja nahezu baugleich?  2. Inwiefern bzw wann macht ein 24er Gaser sinn?    Was mir auch wichtig ist, ich habe schon das ein oder andere Setup getestet, Bilder hänge ich euch mal an.  Das komische dabei ist immer wenn ich glaube das perfekte Setup gefunden zu haben lese ich etwas neues probiere das aus und finde ein "besseres" Setup.  An Düsen besitze ich stand jetzt:  HD 83, 86, 88, 90, 95, 96, 98, 102, 105, 108, 110  HLKD: 140, 160  Mischrohr BE5, BE3  Getestet habe ich alles was der Tabelle zu entnehmen ist.  Was ich auch in unterschiedlichen Threads gefunden habe waren Tabellen zur Standart Bedüsung sowie Welche Mischrohre was machen und wie viele wie große Löcher sie haben(Siehe Anhang)  Stellt sich mir die Frage wer wo wie Erfahrungen und Tipps hat zum perfekten Setup zu kommen.  Wichtig dabei: alles muss legal bleiben sprich keinen Sip Road o.Ä. (24er Gaser kann ich eintragen lassen der ist i.O.) Bin um jedes bisschen Hilfe dankbar.   
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