Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ich habe gerade nen Klarglasscheinwerfer verbaut.

hat auch alles gut geklappt.

Aber wie ist denn das mit dem standlicht? ist das normal das wenn man das Licht

an hat das Standlicht mit an ist, genau so bei Fernlicht.

Danke schonmal

Gruß Balou :-D

Geschrieben

Ich würde mal sagen: kommt drauf an wie's vorher war. Bei den PXen gibt's beide Möglichkeiten. Bei "italienischer" Schaltung (ohne Batterie) ist das Stadtlicht (Standlicht isses ja nicht, wg. "ohne Batterie") immer zusammen mt Abblendlicht oder Fernlicht an. Für (D)-Modelle kenne ich beide Varianten.

Ist aber auch nicht unbedingt ein Nachteil, wenn's bei Ausfall des Hauplichtes noch etwas leuchtet.

Geschrieben

hmm also es is ne px80 bj82 mit batterie.

Hätte mich halt mal interessiert, weil net das mir das Standlicht durch brennt wenn es

die ganze zeit an ist.

Ich weis halt leider nicht mehr wie das vorher war, hab da nicht drauf geachtet.

aber danke schon mal

Geschrieben
Hätte mich halt mal interessiert, weil net das mir das Standlicht durch brennt wenn es

die ganze zeit an ist.

Standlichtbirne brennt nicht durch, leuchtet richtigerweise die ganze Zeit mit. 12V/5W wenn mich nicht alles täuscht. Als eingebaute Sicherheit nicht schlecht, falls mal die Hauptbirne den Geist aufgibt. :-D

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Standlichtbirne brennt nicht durch, leuchtet richtigerweise die ganze Zeit mit. 12V/5W wenn mich nicht alles täuscht. Als eingebaute Sicherheit nicht schlecht, falls mal die Hauptbirne den Geist aufgibt. :-D

Na dann hab ich es ja doch richtig verkabelt :-D

Vielen dank an alle

Gruß Balou :-D