Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Der hat doch bestimmt noch Exemplare über

Neee, hab ich nich!

Die drei Ausgaben sind definitiv ausverkauft. Ich habe selber nur noch jeweils 1 Exemplar (schön in Klarsichhülle weggeheftet).

Ausgabe 1 ist neulich sogar mal bei Ebay gehandelt worden, ich weiß allerdings nicht genau, für wieviel sie letztendlich weggegangen ist.

Die Ausgaben 3 - 7 gehen jetzt auch langsam dem Ende zu, wer also noch eine möglichst komplette Sammlung haben möchte sollte sich beeilen. (Gerade die ersten Ausgaben sind schon irgendwie ein Stückchen Zeitgeschichte....)

Geschrieben
Ausgabe 1 ist neulich sogar mal bei Ebay gehandelt worden, ich weiß allerdings nicht genau, für wieviel sie letztendlich weggegangen ist.

War das nicht nur ne Kopie vom kompletten Heft?

Geschrieben
schreib mal ne mail an [email protected], dann schau ich mal am Montag was wir noch an Ausgaben haben...

Hab im Online Shop vorgestern schon entdeckt, dass die vergriffenen Ausgaben da wenigstens noch aufgeführt sind.

Hab sie mal alle (mit anderem Motorkram zusammen) mitbestellt. :-D

Geschrieben
Hab im Online Shop vorgestern schon entdeckt, dass die vergriffenen Ausgaben da wenigstens noch aufgeführt sind.

Hab sie mal alle (mit anderem Motorkram zusammen) mitbestellt. :-D

ok, ich schau dann morgen mal...

Geschrieben

Ich glaub es hat schon jemand für dich (bzw für mich) geschaut. :-D

Scheinen alle 3 lieferbar zu sein, wurden mir zumindest auf der Rechnung aufgeführt, im Gegensatz zu der VForce2 :-D(

Wann wird die denn wieder lieferbar sein? :-D