Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ist der 2 Gang von der Lusso und der alten PX identisch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

N'abend!

Ich brauche ganz dringend nen zweiten und dritten Gang für mein PX alt Getriebe. Jetzt habe ich mal beim SCK auf der Seite geguckt und da steht beim 2ten Gang, Lusso & PX alt.

Sind die beiden Gänge identisch???

Hier der Link.

Edith hat auch nochmal im Katalog geblättert und gesehen das beide eine Mittelsektion von 4,96mm haben.

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

Im Katalog hat der 2. Gang der Lusso auch die gleiche Artikelnummer wie der von er alt, wird also der gleiche sein. Die anderen sind aber verschieden...

Geschrieben

In meinen alten Rollershop-Katalogen haben beide Gänge unterschiedliche Bestellnummern für PE und Lusso ...

Geschrieben

Scheint als wenn es richtig ist. bei Sip giobt es auch nur einen zweiten Gang zu bestellen. Von PX 125 bis 200

E/Lusso/T5/Cosa/Rally.

Geschrieben

Bingo Bongo

2 gang PX alt 42 Zähne Mittelsektion 4,96mm

2 gang Lusso 42 Zähne Mittelsektion 4,96mm

selber messen oder gucksdu SCK Katalog (die Bibel :-D ) Seite 125 "Getriebe identifizieren"

Geschrieben

du kannst die beiden Scheiben direkt nebeneinander legen und wirst keinen Unterschied messen können: die sind identisch!

Eingebaut auch kein Unterscheid feststellbar, die Distanzen sind alle identisch,...

Also: einbauen, und nie wieder darüber nachgrübeln :-D