Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist das leben....

ich kaufte mir eine 200rally weil mein wagen nicht mehr lief und ich zeit brauchte um in wieder in gang zu bekommen....

und jetzt

ist mein kleiner 76 scheißkadett wieder auf der straße, doch mein roller liegt völlig zerpflückt inner garage und wartet auf nen wiederaufbaú, der aus kostengründen leider erst ende diesen jahres stattfinden wird, weil ich mich arg verschätzt habe und einiges echt schrott ist.  *geiler langer satz*

nu fahr ich wieder brumbrum und nicht pötpöt...und ich denke ich bin nicht allein.

aber nur sollange es nicht anders geht. in ca einer woche bekommt mein pötpöt die neue farbe (ja ich kann lackieren...so echt mit pistole) und dann....daaaannnnnnnnn...

muß ich ma sehen was ich mit der kabelscheiße mache ....

gruß der PAC :puke:

Geschrieben

Guuude..

So gehts mit meiner PK auch. in 2 wochen wird lckiert, dann wenn ich zeit und Geld hab wird der Motor zusammengebaut und daaaaaannnnn - hoffentlich - TUV gemacht.

Bis dahin fahr ich meinen Bock auf den ich anfang des Jahres 2 monate wg Umbauten verzichten musste....

Greez, Jan

:-D

Geschrieben

@pac

nu lass dich mal nich hängen Jungchen. hau rein!!!

:-D  :-( Wär doch besser dieses Jahr noch ein bischen zu fahren, oder?

Welche Farbe machste denn. Wie ich dich einschätze irgendwas ziemlich grelles, oder?

Geschrieben

jau bodo...

rally ist ja eigendlich orange....und ich habe mir seinerzeit für meinen kadett 6 liter signalorange 870 anmischen lassen. ist zwar nicht der rallyfarbton, etwas heller. sieht aber auch gülden aus...

pac

Geschrieben

Moinsen!

Also Pac, hau rein! Wir wollen dich auf dem run sehn!

Halt dich senkrecht.

Markus

Ps.: Hast du auch noch etwas von dem Wasserrohr

vom Kadett für den Rallyauspuff?  :-D

Geschrieben

ja ja... :-D  :-(  :satisfied:

die rally wird aba niemals so schön klingen....brooommmmmm...

ach is dat gut. der ist so schön schweinekackemistdreckgeilLAUT.

Pac   hääääääääääääääääääääääääääääää??????

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
    • 24/65 mit 12-13-17-21 umd 36z 4ten. Der andere 24/62 mit 12-13-16-19 umd 35z 4ten. Beides mit 60er Welle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information