Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab hier mal nach bildern gesucht von Rally/sprint/etc mit ner ancilottibank drauf aber keine vernünftigen gefunden. die is ja wohl ein BISSCHEN zu lang aber gut 2Manntauglich, im gegensatz zu der corsa die ich auf meiner sprint habe.

Sprint-1.jpg

geht drum, dass ich ne gscheit aussehende 2 Mann bank auf meine Rally brauch :-D ! sind die jetz käuflichen "nachbauten" anders als die alten orginalen bzw gibts da auch so nen hässlichen spalt zwischen tank und bank wie bei der corsa?

zeigt mal bilder bitte :-D ... danke

Geschrieben (bearbeitet)
Hier sind ein paar Bilder von meiner Rally beim Kauf:

das is doch auch die corsa? :-D

ancilotti is das da ... so mit schloss hinten und so :-D

csa1.jpg

big3289.jpg

sAnci02.jpg

sAnci.jpg

beim SCK gibbet die auch in flach und hoch ... das da is flach:

big7730.jpg

big7730-1.jpg

Hätte Bilder von der Ancillotti auf PX, aber nicht auf Rally.

jo ... mal besser als nix ;-) ... kann man dann vielelicht abschätzen :-D;-)

weitere frage is ... passt die mit rallytank??? ;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar besser zweimanngeeignet als die Corsa, die du derzeit auf der Sprint hast, meiner Meinung nach aber dennoch nur bedingt.

Hier die Bilder:

Sollte die höhere Variante sein, ob die auf die Rally passt hab ich aber nicht ausprobiert.

dscn96776dz.jpg

dscn96800st.jpg

dscn96845up.jpg

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

jo ... ich hab ja nich vor im dauerzweimannbetrieb zu fahren ... aber so ab und an sollte eben mal jemand mit aufsitzen können ... und bei der corsa hock ich ja echt immer auf der schwanzwurzel, dass einem fast die eier einschlafen :plemplem: :-D ... mit der anci sollte es etwas "entspannter" sein und sollte dennoch ganz ordentlich aussehn können ... aber wenn ich mir das so anschau, dann steht die ja bereits bei der PX hinten über? dann steht se bei rally noch mehr über :-D ... wäre wiederum nich so wild, wenn die hinten so runter gehn würde wie die alten corsas oder die lamy-ancilottis und sich somit dem arsch anpassen würden :-D

0190DT.jpg

hmmmm ... ich hoff es taucht noch wer auf, der n bild von ner rally oder sprint oder so mit ancilotti hat ... ich hab kein glück beim suchen derzeit ;-)

danke mal für die bilders

Geschrieben
das is doch auch die corsa? :-D

ancilotti is das da ... so mit schloss hinten und so :-D

weitere frage is ... passt die mit rallytank??? :-D

Also die SuperCorsa passt erheblich besser auf die Rally als die Ancilotti. ;-)

Gibt dafür auch einen speziellen Anbausatz für dir Rally...

Zweimannbetrieb ist auch gut möglich. Nur von dem originalen Rallytank wirst Du Dich verabschieden dürfen.

Passt aufgrund der Erhebung des originalen Tanks leider nur mit PX-Alt Tank ;-)

Gruß Stefan

Geschrieben
nix für ungut, aber das ist ja wohl voll-schwul :-D
mir gfoits a net, und der akti hat die bank eh schon längstens getauscht!

AUWA! ;-) DAS hab ich mir deutlich schöner vorgestellt! ;-) schaut irgendwie echt schlimm aus! :-D ...OK, GESTRICHEN :-P !!!!

--> suche beiwagen ;-):-P

Also die SuperCorsa passt erheblich besser auf die Rally als die Ancilotti. :-P

Gibt dafür auch einen speziellen Anbausatz für dir Rally...

Zweimannbetrieb ist auch gut möglich. Nur von dem originalen Rallytank wirst Du Dich verabschieden dürfen.

Passt aufgrund der Erhebung des originalen Tanks leider nur mit PX-Alt Tank ;-)

ähä ... die supicorsa is halt irgendwie so arg eckig!? :-D wirklich schön find ich die jetz so im allg. auch nich ;-)

das mim tank dachte ich mir, aber ich hatte die bänke grad nich so ganz von unten aufm schirm