Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
äh ja... eben inder-kisten zu fish&chips-preisen... das gibts bei egay auch.

oder hab ich was übersehen?

der bietet auch polo an , ist das was ?

Geschrieben
der bietet auch polo an , ist das was ?

Ich glaube es war die Hässlichste Lammi der welt, wann ich mich recht errinere, dreht der Kotflügel mit der vorderrad, U.a Style sünden.

War eine weile in England angeboten, ich habe aber nur ein paar davon "in real life" auf Runs gesehen...kamm, denke ich, aus Indien ?;)

Kammen die nicht so um die Lince zeiten raus? , kosmetisch nicht der brüller, scheiss lack (Qualitäts bezogen), und sah ein wenig merkwürdig aus. Glaube die hatten auch Blinker dran?

Mensch, jetzt will ich auch mehr wissen, hat jemand ein Foto?

Richtig nachgeschaut, hier ein bild...... :plemplem:

Geschrieben

:-D "Freedom of speech is every Persons right".......oder auch nicht?

Sagen wir es so, die Polo series trifft leider nicht meine Persönliche geschmack :-D

Geschrieben

... da zeige ich gerade meiner Frau das Bild von der Lamby Polo mit den Worten "Guck mal ist die hässlich", da sagt sie doch tatsächlich "...auch nicht hässlicher als deine Serveta"

:-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-P( :-(( :-(( :-(( :-((

Geschrieben
"Guck mal ist die hässlich"

- aber die überzeugende Antwort an alle, die moderne Technik (Automatik usw.) in zeitlose 60er Mühlen bauen: stammt zwar aus spät 80er Jahren (?) und sieht entsprechend aus, hat aber unter dem Blech konsequente Serie 2-Technik (evtl. passen sogar die Bleche).

Geschrieben
- aber die überzeugende Antwort an alle, die moderne Technik (Automatik usw.) in zeitlose 60er Mühlen bauen: stammt zwar aus spät 80er Jahren (?) und sieht entsprechend aus, hat aber unter dem Blech konsequente Serie 2-Technik (evtl. passen sogar die Bleche).

Gäähnn, das hatten wir schon zig mal - erstens liegt Style im Auge des Betrachters und was das konsequente setzten auf Serie 2 und Two-Stroke Technik aus der Marke Lambretta machte sehen wir ja jetzt: R.I.P & Repros...

:-D

Geschrieben
Gäähnn, das hatten wir schon zig mal - erstens liegt Style im Auge des Betrachters und was das konsequente setzten auf Serie 2 und Two-Stroke Technik aus der Marke Lambretta machte sehen wir ja jetzt: R.I.P & Repros...

:-D

auf die Kombination Optik von morgen (?) mit Technik von vorgestern ist aber sonst noch keiner gekommen ...