Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Teile Verkauf Malossi 210 500km alt / 200er Rennwelle von Wrobel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gemeinde,

da ich jetzt Membran fahre :-D und außerdem Geld für andere Sachen brauche, biete ich hier ein paar rumliegende Teile an:

1x Px 200 57er Rennwelle, keine 50 km alt von Worbel gewuchtet 60 Euro

1x PX 200 Kupplung komplett mit Ritzel unverstärkt 20 Euro

1x PX 200 Kupplung verstärkt (Worbel) mit 50 km alten Belägen (hab auf die Weicheier Cosa umgerüstet :-D ) 40 Euro

und zu guter letzt noch einen Malossi 210 Zylinder, gegossen 01/04, mit 50 km alten Kolben in TOP Zustand EDIT: 160 EURO

Außerdem suche ich nen PX 80/125/150 Auspuff, PX alt mit Batterie Zündschloss (oder wenigstens nen Tipp wo ich das herbekomme) und ne Mooncap. (Das heißt aber nicht, dass ich nen ranzigen Topf gegen den Malossi Tausch :grins:

Bilder reiche ich nach, da meine CF-Karten unterwegs in Hessen sind :plemplem:

Standort der Teile Griesheim bei Darmstadt

Selbstabholer und Stammtischler aus DA bevorzugt :-D

Grüße

Dennis

Bearbeitet von Vesparocker
Geschrieben
was meinst du mit PX alt mit Batterie Zündschloss (oder wenigstens nen Tipp wo ich das herbekomme :plemplem: ??

Naja, selber :plemplem: Nach 4 Weizenbier und zu so später Stunde find ich mein Geschreibsel noch ganz gut gelungen :-D:-D

Ich such mir nen Wolf nach diesem PX alt Zündschloss mit Batterie und Standlicht. Dies Teil finde ich bei keinem der großen Shops und auch nich bei E***

Daher such ich dat Teil ganz dringend, das ist das einzige, neben dem Auspuff, was fehlt an dem Rollerchen.

Ich werde die PMs nach der Reihenfolgen abarbeiten. Und meine Digicam ist schon wieder weg. :uargh:

Achso, Malossi dacht ich mir, da noch fast neu an 160 Euro. Kopf gibts aber keinen dazu. :-D

Alles VHB

Grüße

Dennis

Geschrieben

hi nochmal

also will auf jedenfall die verstärkte 200er kupplung!!!

schick mir gleich deine konto daten per pm und ich überweis sofort!!!

bye jochen

• 4 Wochen später...