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Geschrieben

preis war 1.100,- euro. für österreich mehr als ok. zustand ist eigentlich sehr gut. naja, der lack ist zwar nicht der schönste (blau), aber sie hat keine nennesnwerte roststellen. 3 neue michelin s83 reifen und eine neue sitzbank sind auch noch dabei. alles funktioniert. also eigentlich prima(vera). gekauft hab' ich sie beim händler ums eck. hat zwar etwas überredungskunst gebraucht bis ich sie um den preis bekam, aber hauptsache ich hab' jetzt eine primavera.

ciao, stefan

Geschrieben

@gstoned:

sind die Vespen sooo teuer in Ö.

Da lohnt es sich doch richtig zum Gardasee o.ä. zu fahren und mal so richtig einzukaufen....

Geschrieben

beim kudlicka in wien. gibt aber nur noch restaurierte und tyisierte um die 2.000,- euro. und eine bei der der motor komplett überholt wurde um 1.700,- euro. jedoch läßt sich beim preis einiges machen. ein versuch ist es immer wert.

ciao, stefan

ps: hat den keiner teile für mein baby.

Geschrieben

hab' mich jetzt entschlossen welche teile ich will. suche einen 133er polini und einen 24 oder 25 vergaser mit ansaugstutzen.

als auspuff eine original et3 banane und einen polini alukrümmer.

ciao, stefan

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    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
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