Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was gibs denn da eigentlich für unterschiede?

zwsichen den 125 und 200ern

Motor ist klar

dann die Gabel hat bei den kleinen keine Dämpfer

nebenbei könnte man die ohne schweisen also mit ner klemme irgendwie drannmachen?

aber sonst rahmen Tankinkalt usw alles gleich???

ach ja les grat hier dass ne orginale 200er 120 gayen sollte

stimmt das?

Danke :-D

Geschrieben

sers!

also, eine originale 120? das halt ich für ein gerücht. das schaff ich auch nicht mit meiner vespa und die ist leichter und läuft original ca. 110-115. da müssen aber die bedingungen schon sehr gute sein.

also meine lammy kam auf 100-105!

lg jolly

Geschrieben

...also 110 km/h geht die sicher, vorausgesetzt sie ist gut eingestellt. ein kollege fährt mit seiner originalen tv200 auch echte 110 km/h.

für die dämpfermontage gab (gibt?) es so teile die an die gabel geschraubt / geklemmt werden, du brauchst dann für unten die richtigen forklinks.

weitere unterschiede:

- scheibenbremsen bei dern 200ern

- die späten modelle hatten eine elektronische Zündung

- tachometer geht bis 140km/h

mehr fällt mir nicht ein ...

Alex :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information