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Geschrieben

Was gibs denn da eigentlich für unterschiede?

zwsichen den 125 und 200ern

Motor ist klar

dann die Gabel hat bei den kleinen keine Dämpfer

nebenbei könnte man die ohne schweisen also mit ner klemme irgendwie drannmachen?

aber sonst rahmen Tankinkalt usw alles gleich???

ach ja les grat hier dass ne orginale 200er 120 gayen sollte

stimmt das?

Danke :-D

Geschrieben

sers!

also, eine originale 120? das halt ich für ein gerücht. das schaff ich auch nicht mit meiner vespa und die ist leichter und läuft original ca. 110-115. da müssen aber die bedingungen schon sehr gute sein.

also meine lammy kam auf 100-105!

lg jolly

Geschrieben

...also 110 km/h geht die sicher, vorausgesetzt sie ist gut eingestellt. ein kollege fährt mit seiner originalen tv200 auch echte 110 km/h.

für die dämpfermontage gab (gibt?) es so teile die an die gabel geschraubt / geklemmt werden, du brauchst dann für unten die richtigen forklinks.

weitere unterschiede:

- scheibenbremsen bei dern 200ern

- die späten modelle hatten eine elektronische Zündung

- tachometer geht bis 140km/h

mehr fällt mir nicht ein ...

Alex :-D

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    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
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