Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kurz ne Frage betreffend Filzring beim Vergaser. Hab nen 16.16 er Vergaser bei meiner Fuffi. Nun habe ich vom Scootercenter bereits zum zweiten mal nen grossen Filzring geschickt bekommen. Passt auf den 19er aber nicht wirklich auf den 16er.

Gibts da nen Unterschied oder ist das Hans wie Heiri?

Gruss Tom

Geschrieben

16er vergaser und 19er vergaser....wo ist da der unterschied, hmm?! :grins:

der gleiche unterschied ist bei den filzringen zu finden, nämlich im durchmesser!

du kanst dir auch filz ausm stoffladen holen und dir tausende ringe in beliebiger größe ausschneiden fürn appel und n ei!

Geschrieben

hää und der sck weiss net was er verkauft oder wie :plemplem:

hol dir n stück filz und bastel ihn dir selber, muss doch net immer alles teuer kaufen mensch :-D(

Geschrieben
gibt nur eine lösung: bestell bei der rollerzentrale die haben auch ahnung von dem kram den sie verkaufen

genau, der SCK hat nämlich keine Ahnung, was er so verkauft! :plemplem: :grr:

Geschrieben
gibt nur eine lösung: bestell bei der rollerzentrale die haben auch ahnung von dem kram den sie verkaufen

Moin, Moin !

Welche "Rollerzentrale" meinst Du ? Etwa die in München ?

Wenn da alles so gut funktioniert wie der Warenkorb, dann mal Gute Nacht. Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht ?

paula

Geschrieben
Wenn da alles so gut funktioniert wie der Warenkorb, dann mal Gute Nacht. Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht ?

Paula-Aenne, Du hast da wahrscheinlich nix falschgemacht. Mit dem Indernetz-Auftritt der RoZe (Minga, wo sonst :-D ) isses echt nicht weit her. Das ist mehr ein OTC-Laden (over the counter) bzw. CC-Laden (Callcenter). Aber als solcher kaum zu schlagen. Nette Leute, kompetente Bedienung, "individuelle" Preise.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss mit Filz kaufen und selber basteln, bin auch nicht blöde aber faul wien Esel. War nur so ne Frage... :-D Trotzdem hats mich halt Wunder genommen ob ich nun zum zweiten Mal das Falsche bestellt habe oder ob die im SCK so blöd sind. Jetzt weiss ichs es sind DIE und nicht ich.... :-D

Gut Nacht...... :-D

Bearbeitet von ET3Tom