Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die steht in bremen, oder? -ah....jetzt seh ich's.

ist sie gestern abend nicht an benni weggegangen?

Bearbeitet von ET3
Geschrieben (bearbeitet)
die steht in bremen, oder? -ah....jetzt seh ich's.

ist sie gestern abend nicht an benni weggegangen?

Nein, weil auf Deinen komischen Kumpel kein Verlass war. Das ist anscheinend so ne typische Labertasche die dann nicht mal absagen kann :plemplem: Also bitte Leute wenn Ihr zusagt dann auch wirklich kommen und kein :-D erzählen.....

Bearbeitet von lammiheizer
Geschrieben

Wie wär´s denn, wenn Du mal aussagefähige Fotos von Deinem Teilehaufen reinstellst und nicht irgendein Internetfundstück nach dem Motto "so könnte sie aussehen"... ? :-D Hab Interesse an einer Ser.II

So, wie bisher, machst das auf mich eher den Eindruck eines Labertaschen-Angebotes. :-D

Geschrieben

wie t5rainer schon schrieb:

bedarf an fotos ist da, denn blind wird nicht gekauft.

und mit ausdrücken wie "labertasche" wär ich etwas vorsichtiger...woher weisst du, daß er absichtlich nicht gekommen ist? -grosse internet-fresse?

Geschrieben
Wie wär´s denn, wenn Du mal aussagefähige Fotos von Deinem Teilehaufen reinstellst und nicht irgendein Internetfundstück nach dem Motto "so könnte sie aussehen"... ? :-D Hab Interesse an einer Ser.II

So, wie bisher, machst das auf mich eher den Eindruck eines Labertaschen-Angebotes. :-D

Na ja abgesehen davon ,dass das " Internetfundstück" mein eigener Roller ist, mach ich mal für alle anderen Interressenten, die nicht nur durch sinnlose Kommentare Ihre Beitragsanzahl von 6000 auf noch mindestens 84763765 steigern wollen, ein paar Bilder.....ausserdem sollte sich jeder mit etwas Grips vorstellen können wie SANDGESTRAHLTE TEILE aussehen :uargh: .......

peace......

Geschrieben

mmh..netter Versuch Deinen Freund zu verteidigen, aber Leute die nicht mal so viel Courage haben mal kurz abzusagen, scheinen irgendwie Charakterschwach, seltsam dass IHR BEIDE danach nicht an eure Handys gegangen seid ? Bevor das hier jedoch ins sinnlose BLABLA übergeht, appeliere Ich nochmal an alle Leser dieses Threads welche sich den Roller gerne anschauen möchten : Ihr werdet mit Kaffee und Kuchen empfangen..... :-D .....peace....

Geschrieben

@ lammiheizer:

Sag mal gehts Dir nicht gut? Deine Schreibe ist schon ziemlich ätzend. Du solltest hier besser nicht so einen aggressiven Ton anschlagen. :grr: